Ich habe alles gesagt in den letzten Tagen, diese Deppen haben meine Meinung bestätigt ;) sie hatten gestern gestrichen die Hosen voll und haben entsprechend gespielt in der ersten Halbzeit :rolleyes: :o :flop: und verdient das Spiel verloren :confused:
Völlig in Ordnung das sie nach Hause fahren. Ach ja, Ballack hat mir gestern gut gefallen, ebenso wiedermal Lahm, das wars Ende der EM für Deutschland :flop: |
Wir sind verdient ausgeschrieben !!!
|
und trotzdem wäre MIR lieber, wir wären unverdient weitergekommen ! ;):D
|
Zitat:
|
Im Nachhinein nicht - aber im Vorfeld der Partie waren doch nicht wenige von der geplanten Aufstellung überzeugt :rolleyes:
Ach ja - nach aktuellen Meldungen ist Völler zurückgetreten ! |
Zitat:
Deine Meinung in Ehren NOK , aber ich bin nun mal für Gerechtigkeit und Ehre und es wäre ungerecht und unehrenhaft gewesen den anderen gegenüber ;) Ich freue mich jetzt auch für Holland , sie sind im Vergleich zu uns verdient im Turnier geblieben :top: und freue mich auch für Roy Makay mit seinem gestrigem Tor :top: |
was interessieren mich die spiele der anderen mannschaften ???
NIX ich bin (als deutscher) der nationalmannschaft des eigenen landes verbunden.....auch wenn ich der ein oder anderen mannschaft das weiterkommen gönne....interessiert es mich doch NUR am rande. da fehlt einfach der emotionale bezug ! :rolleyes: vielleicht lasse ich irgendein spiel noch nebenher laufen....aber bei der sache bin ich sicher nicht mehr....JETZT HABE ICH HALT WIEDER MEHR ZEIT FÜR ANDERES :D p.s. ich sehe fußball nicht wegen irgendeines schönen spiels, sondern um meinen favorit gewinnen zu sehen ;) |
Zitat:
Der deutsche Fußball wandert nun dahin, wo die Börsianer in den Jahren 2000 bis 2003 schon waren! :D |
Ich sagte ja, deine Meinung in Ehren,ich akzeptiere sie, ich dagegen habe eine andere Meinung :D
|
Ein Torwart schießt England raus
24.06.2004 Es war der pure Wahnsinn. Wieder einmal ist England bei einem großen Turnier im Elfmeterschießen gescheitert. Ausgerechnet der portugiesische Torwart Pereira Ricardo schoss den Gastgeber in einem unglaublichen Fußballspiel per Elfer ins Halbfinale. ... Quelle: sportal.de |
Shit -- meine Lieblinge sind raus :(
aber tolles Spiel , wäre ein würdiges Finale gewesen :top: Viertelfinale, Portugal - England, Stimmen - 24.06.2004 23:51 Scolari: "Ein phantastischer Tag" Portugal - England 6:5 i.E. (2:2, 1:1, 0:1) ... http://www.kicker.de/home/300810/art...scher-tag.html |
Tief betroffen verfolgte ich gestern das Ausscheiden meines Favoriten! :(
BECKHAM IST EINE FLASCHE!!!!!!!! |
Zitat:
ja von ihm hätte ich mir auch mehr erwartet :( der vergebene Elfmeter gegen die Franzosen hat Becks das Genick gebrochen , er war aber zuletzt bei Real Madrid auch schon in einem Formtief .... aber ansonsten hatten die Engländer eine tolle Truppe , leider hats nicht gereicht :rolleyes: |
Neidvoll schaue ich auf die Einsatzfreude und Spielwitz dieser beider Mannschaften. Hut ab! :top: Da muß Deutschland noch gewaltige Anstrengungen machen, wenn das 2006 im eigenen Land noch etwas werden sollte.
Wie in der Wirtschaft; Stagnation heißt Untergang! |
Und die Franzosen sind draußen! :eek: :cool:
|
Wahnsinn! Griechenland im Halbfinale
25.06.2004 Otto Rehhagels griechische "Fußball-Götter" haben Titelverteidiger Frankreich sensationell vom Sockel gestürzt und erstmals das Halbfinale einer Europameisterschaft erreicht. ... Quelle: sportal.de |
Glücklicher Sieg der Holländer :top:
Holland besiegt den Fluch vom Punkt Die Partie kam langsam, aber gewaltig. In einem anfangs langweiligen, später hoch dramatischen Viertelfinale gegen Schweden hat Deutschlands Erzrivalen Holland endlich seinen Fluch vom Punkt besiegt. Die Mannschaft von Bondscoach Dick Advocaat gewann vor 30.000 Zuschauern in Faro nach zuvor vier Pleiten bei großen Turnieren 5:4 im Elfmeterschießen. Die Sieger treffen am kommenden Mittwoch im ersten Halbfinale auf Gastgeber Portugal. ... Quelle: sportal.de |
Ein tolles Spiel war es ja nicht :rolleyes: - aber spannend :cool:
|
'Becks' gesteht: Flasche leer!
27.06.2004 Englands Kapitän David Beckham (29) hat erstmals zugegeben, dass eine persönliche Fitness-Krise möglicherweise für das Ausscheiden Englands bei der Fußball-EM verantwortlich war. ... Quelle: sportal.de |
die Tschechen haben jetzt alle Chancen auf den EM Titel
mein Endspiel Tipp: Tschechien - Holland :D Tschechien komplettiert das Halbfinale 27.06.2004 Der "Wundersturm" mit Jan Koller und Milan Baros hat Tschechien zum fünften Mal in das Halbfinale einer Fußball-Europameisterschaft und zum Duell mit Otto Rehhagels Hellenen geführt. ... Quelle: sportal.de |
ich setze dagegen PORTUGAL gegen GRIECHENLAND ! :D:lk:
|
Zitat:
|
28.06.2004 11:44 Uhr
Fußball-EM: Pinkel-Pause von Makaay war ungeahndeter Regelverstoß Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...rKomplett.html |
30. Juni 2004
Portugal träumt vom ersten Finale Figo & Co. sind bereit für den großen Coup ... Quelle: N24.de |
Gratulation an die Portugiesen , ein hochverdienter Sieg gegen für mich enttäuschende Holländer :top: :top:
Portugal jubelt: Figo und Co. im Finale 30.06.2004 Portugal hat es geschafft: Durch einen 2:1-Erfolg gegen die Niederlande zogen die Gastgeber erstmals ins Finale ein. Cristiano Ronaldo und Maniche erzielten die Tore für die Portugiesen. ... Quelle: sportal.de |
Die Hlländer haben mich sehr enttäuscht :flop:
Portugal ist verdienter Finalist :top: |
Tja Nok und Stronzzo :D was soll ich sagen ......
ich sage einfach nix , ich bin sprachlos..... ;) Hellas-Wahnsinn, Griechenland im Finale! 01.07.2004 Mit dem ersten "Silver Goal" hat Traianos Dellas für die größte Sensation der EM-Geschichte gesorgt und Otto Rehhagels Griechen zum ersten Mal ins Finale einer Europameisterschaft geköpft. ... Quelle: sportal.de |
so ist das halt STAR ! ;)
HELLAS ...... HELLAS ....... HELLAS !!! :top::top::top: |
Schade am Sonntag ist das griechische Märchen vorbei :( es war toll, die Griechen haben mit Otto toll und erfolgreich gekämpft :top:
Wenn die Portugiesen keine Angst vorm gewinnen haben, werden sie ein würdiger Europameister :top: |
wir werden sehen ! ;)
|
Portugal gegen Merk als Final- Schiedsrichter
Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/gener...gel_20mel.html |
Modern ist wenn man gewinnt :D
Gratulation an König Otto :top: :top: Griechen schaffen Wunder von Lissabon 04.07.2004 Otto Rehhagel hat mit der griechischen Nationalmannschaft eine der größten Sensationen der Fußball-Geschichte perfekt gemacht. Dank eines Treffers von Angelos Charisteas setzten sich die Hellenen mit 1:0 gegen Portugal durch und sind neuer Europameister. ... Quelle: sportal.de |
:eek::eek: PHANTASTISCH ... WOW ..... SUPER !!! :top::top::eek:
und absolut und völlig verdient ! ;) die portugiesen haben mich etwas enttäuscht....aber die griechen haben eben nicht mehr zugelassen ! :) |
Bombastisch!
:laola::laola: |
:top: Bravo Griechenland ! :top:
Deutschland hat einen der besten Schiedsrichter! Deutschland hat einen der besten Trainer ! (arbeitet jedoch in und für Griechenland) Leider hat Deutschland nicht die besten Fußballspieler , weil Deutschland 50% aller Spieler in der Bundesliga aus aller Welt zusammengekauft hat und somit nicht auf ein deutsches Spielerpotential blicken kann, mit dem man mal ein großes Turnier gewinnen kann. Schade! :flop: Nix für ungut! |
das problem haben die anderen großen ligen auch.....das erklärt auch warum spanien, italien, englan und frankreich auch nicht sehr viel besser abgeschnitten haben ! ;)
|
was hat ballack vor dem spiel gegen holland gesagt, wo die holländer nix mit anfangen konnten?
|
Wow , Simplify feiert Premiere im Sport Forum :D
Zitat:
|
Es ist jetzt 07:00 Uhr. |