Hallo, einen schönen Freitag noch und ein tolles Wochenende! :sonne::sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und Nicht das Essen vergessen:deal:
|
Heute gibt es Wildschwein
|
Hier ein Blick auf den Teller von OMI
|
OMI hat alles aufgegessen
|
Es gibt Pizza
|
Guten Morgen und allen einen schönen Mittwoch! :sonne::sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute gibt es eine Gemüsepfanne aus dem Omnia
|
Moin, allen einen netten Freitag und ein erholsames Wochenende. :sonne::sonne:
Nächste Woche wird es heiß, also kauft genug zum trinken. :Prost::Prost: |
ja, bis 40 Grad angeblich.
Ich stell mich geistig schon mal auf Schwimmbad ein :gm: schönes Wochenende :sonne: |
Ja, das gibt eine "Schmelzwoche".
MIr zu heiß -aber man muss es nehmen wie es kommt. Wir gehen jetzt noch in Escape Room - allen einen schönen Sonntag!:sonne: |
Nicht über die Hitze stöhnen, in genau 6 Monaten ist Heilig Abend und da sitzen wir mit dickem Pulli unter dem Weihnachtsbaum und draussen ist Schneeregen und kalt. :deal:
Dann doch lieber :sonne::sonne::sonne: und schwitzen.:gm: |
Den Sommer und Winter brauche ich nicht wirklich. :D :deal:
Mir reicht der Frühling und Herbst. :sonne::sonne: Ekelhaft gestern und heute draußen und auch hier drinnen. :kotz: :rolleyes: |
also im Schwimmbad geht's ;):cool:
https://trendy-gadgets.net/cube-air-...mpaign=cube-de https://best-of-tech.com/lp29994696?...ource=outbrain warum kaufst du dir nicht sowas? Übrigens hat genau das Teil ab morgen das Kaufland im Angebot für 39,99 E Mobiles Verdunstungs Klimagerät Arctic Air :gm: |
Es soll am Wochenende wieder schön warm werden. Das Womo ist gepackt und morgen geht es an die Weser zum Wildschweinessen:klatsch:
|
Zitat:
Da ist doch viel zu voll. :D Wir haben ein Klimagerät, trotzdem finde ich die Jahreszeit nicht sonderlich toll. :rolleyes: :) Mit so zwischen 25 - 30 Grad und ohne Schwüle wäre ich schon zufrieden. :sonne: |
Ach so, noch nen guten Tag und ne schöne Zeit. :sonne::sonne:
|
Guten Morgen, ich wünsche einen netten Freitag und ein erholsames Wochenende! :sonne::sonne:
|
Ich hoffe DU hattest auch ein schönes WE Grinsekater:sonne:
Ebenso natürlich Tina und simplify:sonne: |
Moin, allen hier einen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
@OMI Von der sch…. Hitze mal abgesehen, war schön, ja. ;) Hast Du eigentlich noch Urlaub? :sonne: |
Guten Morgen, allen noch einen schönen Freitag und danach ein entspanntes Wochenende! :sonne::sonne:
Ich muss morgen in Worms dann mal wieder nach dem Rechten sehen...:D :gm: |
Zitat:
|
Ja, die Rentner - da habe ich noch etwas hin.
Urlaub ist schon länger vorbei - ich genieße also wieder den Arbeitsalltag;) Morgen wieder sportlich: STaffellauf mit FReunden und JUnior. |
Guten Morgen, einen schönen und stressfreien Wochenbeginn wünsche ich! :sonne::sonne:
Und OMI, den Lauf halbwegs überlebt? :D :Prost: |
Ein kleines Mitternachtsmal
|
Mahlzeit
|
Moin, einen netten Freitag wünsche ich und erholt Euch am Wochenende! :sonne::sonne:
|
moin
ich arbeite mal wieder zur Abwechslung am WE. Wünsch euch trotzdem viel Spaß bei euren Vorhaben :sonne::Prost::gm: |
Moin, ich wünsche Euch noch einen netten Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Guten Morgen, einen schönen Freitag wünsche ich und ein erholsames Wochenende! :sonne::sonne:
Nächste Woche kommt ne neue Hitzewelle...:sonne: :gmn: :rolleyes: |
Schönes WE auch von mir!
Heute nochmal durchschnaufen bei angenehm,en Temparaturen - aber Morgen wirds wieder heiß |
Guten Tag und noch einen stressfreien und heißen Wochenbeginn. :sonne::sonne:
Am Wochenende soll es wieder kühler werden...schön. :top: :gm: |
Zitat:
|
schönes WE-----mal schaun, ob von nördlich Gewitter kommen :gm:
das gefällt mir dann ausnahmsweise ;) |
Moin, einen schönen Freitag und ein entspanntes und vor allem kühleres Wochenende. :sonne::sonne: :)
|
Zitat:
Die kommen, kannste Dich drauf verlassen. :top: Sei bereit zwischen 9 - 10 Uhr. :D |
Danke der Nachfrage Grinsekater:)
Doch, alles gut - aber im SOmmer einfach viel zu wenig Zeit für das Forum. Tagsüber kann ich nicht mehr ins FOrum - und Abends bin ich froh, wenn ich keinen Rechner mehr vor den Augen habe. Und bei Dir - Vorfreude auf Bundesliga? |
Guten Tag, allen hier noch einen schönen Dienstag. :sonne::sonne:
|
Zitat:
Freut mich, dass es Dir gut geht. :top: Mit Abends nicht mehr am Rechner sitzen kann ich gut verstehen, geht mir ähnlich. ;) Ja, ein wenig freue ich mich schon auf die Bundesliga. Allerdings hat sich Mateta leider verletzt, der wird wohl erst einmal ausfallen. :rolleyes: Am Ende der Saison steht Augsburg auf dem 4 und Mainz auf dem 3. Platz. :D:lk::Prost: |
wer ist Mateta ? :cool::D:lk:
:sonne: |
Es ist jetzt 07:33 Uhr. |