meines wissens ist nix verschwunden.....was fehlt denn deiner meinung nach ?
|
ich glaube ich weiß was du meinst ! :)
geh mal unten auf "beiträge seit XX tagen" ..... wenn du da eine höhere tageszahl einstellst, dann sollten die beiträge wieder ersichtlich sein ! ;) liegt ganz einfach daran, daß in diesen threads seit mehr als 30 tagen nicht gepostet wurde ! :rolleyes:;) |
hola,
yeap... ich denke du triffst den nagel auf den kopf.... :top: es wurde wohl nix mehr geschrieben...auch in anderen foren ist es eher mau...ich weiss die sommerpause...aber etwas stagnieren tut´s trotzdem ;) |
urlauber....nix als urlauber ! :eek::rolleyes:;):D
|
hola,
um eine ausrede niiiie verlegen :p: :D ;) ...oder dann ist hier dat ganze jahr urlaub :p: :p: ;) |
hola,
frage: habt ihr hier ne möglichkeit wo links gesetzt werde können...ich habe nix gefunden :confused: |
könntest du die frage etwas präzisieren ??? :confused:
|
hola,
immer diese anstrengungen ;)...also ich wollte z.bsp. meine resieseite hier reinstellen..sowie man es bei uns machen kann...unter top links...wenn ihr wollt stellen wir eure tbb seite auch dazu :rolleyes: |
hola,
wo bleibt die antwort ;) ....und ihr habt hier nen dicken bug: hab eben ne 1/2 stunde meinen urlaubsbericht geschrieben und auf antwort gedrückt...es wurde mir angezeigt ich hätte zuviele smilies verwendet und ging wieder zurück und?????????? der bericht war verschwunden...heuuuuuuuuuuuuuuul :mad: ;) |
wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir keine rubrik "TOP-LINKS" ! :rolleyes:;)
einzig in deinem SIGNUM könntest du das unterbringen ! :rolleyes: |
hola,
werter nok...hätte ich das gemerkt...hätte ich net nachgefragt :p: :D ;) ...dachte es sei irgendwo untergebracht :rolleyes: :D ;) ...aber mein bericht iss wesch :madani: ;) |
hola,
könnte man das forum "geldanlage" bzw. die überschrift des forums nicht erweitern um Fiananzen "allgemein"...dann hätte man auch ne möglichkeit alles über ....versicherungen...immobilien...banken...mietrec ht....usw. reinzusetzen!!! |
hola,
keine antwort :rolleyes: :confused: |
Na stefano, alles sehen wir natürlich auch nicht sofort;)
Werden drüber nachdenken - derweil lass Dich nicht abhalten, die gewünschten Themen in vollem Umfang zu posten. :) :cool: :) |
hola,
das hättet ihr wohl gern... :p: ;) |
Zitat:
|
hola,
nee...nee...ihr sollt ja auch noch was zu tun haben ;) |
weißt doch STEFANO....daß wir für jedwede unterstützung dankbar sind ! :);):D
|
Guck amal stefano - so in etwa? ;)
|
hola,
ihr wollt wohl mit aller macht...dass ich wieder schreibkrämpfe bekomme :rolleyes: :D :lol: ;) ...yeap die überschrift gefällt mir :top: ;) |
hola,
frage: kann man nicht die "schlagzeile" aus dem fixierten gesundheitsthread im cafe raus nehmen...sie trifft meistens eh nicht auf die letzten beiträge zu...und irritiert daher :rolleyes: :confused: |
habe ich mal gemacht....ich glaube auch nicht, daß UDO sich darüber ärgern wird, da der thread doch eher allgemein gehalten ist (und nicht speziell auf dieses eine thema) ;)
|
Hmm, es ist ein Thread von einem Member (Udo) gestartet, und daran "pfuschen" wir ohne Zustimmung nur ungern rum.
Inhaltlich spricht nichts gegen eine Änderung - vielleicht kannst Du das aber kurz direkt mit Udo klären. :) |
hat sich wohl etwas ÜBERSCHNITTEN ! :D
|
hola,
yeap hast recht omi...aber denke udo wird nichts dagegen haben...gell pc-oldi-udo ;) |
hola,
frage: könnt ihr bitte die überschrift "Der IRAK-KRIEG hat begonnen !!" ändern in Der Irak...nach dem Krieg thanks ;) |
Habe es geändert - etwas anderes als Du vorgeschlagen hast.
Dachte mir, damit man auch weiß, dass der Thread schon vor dem Krieg begann und entsprechende Infos enthält. :rolleyes: :) Sag doch kurz Bescheid obs so recht ist, sonst ändere ich es exakt nach Deinem Vorschlag ab. :) |
hola,
alles in ordnung...deins ist noch bessser :top: |
hola,
vielleicht war es auch heuer zuviel :rolleyes: ;) hab folgende einstellung: mez...berlin...und es wird ne stunde später angezeigt..jetzt 19:15 geh ich auf wez...london e.c.t. dann stimmt die zeit...18:15 es müsste doch umgekehrt sein :rolleyes: ...oder hat sich dat alles nur so verschoben wegen der sommerzeit :confused: |
Ist uns auch aufgefallen - hat sich heute ne Verschiebung ergeben - wir versuchen das gerade zu klären. :)
|
Hey Leute
was die Überschriften der Threads angeht, die ich mal eröffnet habe, könnt ihr gerne ändern bzw aktualisieren,kein Problem :top: |
hola,
:top: die uhreinstellung stimmt wieder :top: |
@ UDO: davon war ich ausgegangen....aber trotzdem DANKE ! :):top:
@ STEFANO: die uhreinstellung habe ich angepaßt.... ;) |
hola,
nok :top: |
hola,
kann es sein...dass man nach eurer serverumstellung... einige threads über suchen nicht findet...obwohl sie vorhanden sind :rolleyes: :confused: |
Servus stefano :) ,
das ist ein Problem, dass nicht mit der Server-Umstellung zu tun hat. Als wir vor vielen Monaten massive Speicherprobleme hatten, mussten wir die Suchfunktion deaktivieren. Das heißt, dass alle Beiträge, die bis dahin geschrieben wurden, von der Suche nicht mehr erfasst werden. Auch wenn man nun eine aktuele Antwort schreibt, ist der Thread von der Suchfunktion nicht erfasst. Diskussion hierzu siehe auch >>hier<< ;) |
hola,
oki...dann ist es ja auch net schlimm...wenn man dann nen neuen thread aufmachen wird :rolleyes: :confused: |
Aber das ist doch generell nie wirklich schlimm! ;) :)
Mach einfach mal! :) Und wenns ein wichtiger Thread war, dann verknüpfe ich den alten gerne mit dem Neuen ... :cool: |
hola,
oki...alles klaro :top: |
hola,
nur ein hinweis...euer totenkopf smilie geht nicht :overlord: |
Es ist jetzt 06:07 Uhr. |