kaufe
SINOPIPE Wkn: 3SI; Stück: 50000 |
nun noch die zweite order für heute:
Verkauf : St. 1200 hvb 802200 gewinnmitnahme weil der anwalt der kleinanleger noch ca. 5 monate zur auswertung der unterlagen zum verkauf der ba-ca braucht. kauf: st. 7800 dab-bank, 507230 die tochter der hvb siehe gleicher thread in der hoffnung auf rekordgewinne im 3. quartal 07 und entsprechende kursreaktion |
hmm... ich will omi nicht stressen und lass deshalb mein
caosdepot bestehen ;) wobei.... 70 euro hätt ich ja noch zu verbraten.. :headscrat |
Verkaufe:
FRESEN.MED.CARE AG Wkn: 578580; Stück: 500 HYPO REAL ESTATE H Wkn: 802770; Stück: 500 SINGULUS TECHNOLOGIES AG Wkn: 723890; Stück: 3000 Kaufe: DAB BANK AG Wkn: 507230; Stück: 20.000 FORSYS METALS CORP Wkn: A0ETPA; Stück: 10.000 SAP AG Wkn: 716460; Stück: 500 |
Omi,
was machst du schon wieder mit mir???? Mein Depot ist schon wieder im Minus mit -93.820.00 Euro :rolleyes: |
Was musst Du auch 20.000 Stück der DAB Bank kaufen? :rolleyes:
Kann es sein, dass Du eigentlich 2000 wolltest? ;) |
Zitat:
nein, ich wollte eigentlich 200.000 kaufen, bloss da müßte ich noch einige Immobilien verkaufen!!! :D nein Spaß beiseite, natürlch wollte ich 2.000 DAB Bank kaufen!!! :) Büdddeeeeee abändern oder einfach so lassen und den Minusbetrag in einem Plusbetrag umwandeln......merkt eh keiner und du bekommst dafür ein paar Fläschchen Wein.........o.k.???? ;) :D :D |
Na dann schreib auch 2000:motz::D ;)
Nun darfste Deine Immobilien behalten :D Ist korrigiert :) |
|
Zitat:
|
Zitat:
da bist du ein paar Monate zu spät dran gugscht du hier: http://www.traderboersenboard.de/for...threadid=10891 aber kein Problem, wenn die Abnahmemenge stimmt, können wir über eine Bestellung reden. ;) |
tja willy da mußt du wohl wein in wasser verwandeln :D und dann wirst du sofort von mir als reserve jesus vermarktet :top: - denn ich finde alkohol zum :xkotz:
|
Zitat:
Kosto, Wein ist doch kein Alkohol......viel mehr verarbeiteter Traubensaft ;) ....... und von dem mache ich jedes v. 500 - manchmal auch fast das doppelte........ übrigens auch Liköre und Schnaps......alles in Ungarn........ |
<<<Depotübersicht >>>
|
die übersicht stimmt, aber die kurse uralt.
ich dachte, das klappt ab jetzt besser? |
:D
|
:motz::motz: :D
was heißt hier Uralt - die sind von gestern früh - also vor Handelsbeginn. IN Kürze - also in wenigen Sekunden die Kurse von heute Morgen ;) |
:top: :D
|
Zitat:
Sorry,,,,,,,,in wenige Sekunden oder Stunden ?????? :D :D ;) :) |
Es waren lediglich Sekunden :cool: :cool:
Und wenn sich nun jemand beschwert, dass ich bei der Kursaktulaisierung heute Morgen nicht die Kurse von heute MIttag eingestellt habe ...:motz: .... dem schicke ich simplify an den Hals :zgemein: :zpruegel: |
nach der guten performance von tele atlas muss ich schon wieder umschichten:
verkauf: st. 2460 tele atlas ,927101 kauf: st. 7400 infor business solutions, 622540 schreibe auch noch einen thread dazu |
@omi - du hast aber vergessen dessi einzubuchen *simplifyeinfreiwilliger*:zpruegel:
also meine kurse sind alle noch von freitag*duckundwech* |
Zitat:
reusper....... :rotwerd: also bei mir sind es noch die alten Kurse.....aber ich will nix gesagt haben..... :rotwerd: :engel: |
jo. will auch nichts gesagt haben :rolleyes:
vielleicht liegts ja an meinem compi ;) |
Zitat:
|
|
sind immer noch die freitagswerte........ :eek: :flop:
|
Nicht böse sein - aber eines vorab:
Ein :flop: mag ich hier in diesem Bereich nicht leiden! Es mag sein, dass bisweilen manches nicht funktioniert - leider bin ich erstens von der Software abhängig, zweitens mache ich mir diese Arbeit auch nicht zum puren Selbstzweck, sondern weil ich hoffe, dass alle Mitspieler Spaß daran haben. Ich habe derzeit eine Mischung aus Urlaub und Krankheitserholung Zuhause. Und wiederum nicht böse sein, aber da denke ich auch mal an andere Dinge als die Frage, ob die Kurse aktuell sind. (und ich hatte sie während der Woche so schön von Hand eingetragen... :rolleyes: ) So, das musste mal raus, nun kann ich wieder Kritik vertragen :D und achja.... die Kurse aktuell ;) |
@ omi - also ich bin nicht böse wegen dem :flop: - es macht nur deutlich weniger spaß wenn die kurse nicht halbwegs aktuell sind ;)
und nebenbei hast du dessi noch nicht eingebucht - er wollte alle werte doppelt :D |
Weiß ich ja auch ;)
Und wegen Dessi - IHRE ( ;) ) Werte sind quasi schon drin...:crazy: |
verkaufe:
BWIN Wkn: 936172; Stück: 1300 kaufe : COMPUWARE WKN 885187 ;Stück 4000 thx Omi :) |
Kaufe 10 000 St. Nevada Copper WKN A0MK4X
Gruss vom Tarlan |
verkaufe:
Fresenius Wkn: 578580; Stück: 500 kaufe: CHINA MOBILE Wkn: 909622: Stück 1300 |
ich kauf und verkauf:
nix schließlich ist noch oktober, da lass ich mein crash-depot lieber nochmal stehen. :rolleyes: |
Hallo Omi,
verkaufe....alles..... komplett: ABSOLUTE C.MNGMT H WKN: A0JEGU Stückzahl: 30.000 DAB BANK AG Wkn: 507230; Stück: 2.000 FORSYS METALS CORP Wkn: A0ETPA; Stück: 10.000 SAP AG Wkn: 716460; Stück: 500 Kaufe: CHINA MOBILE (HK) WKN: 909622, Stück: 2.000 DAIMLERCHRYSLER AG WKN: 710000, Stück: 500 GULFSIDE MINERALS LTD. Wkn: A0MP3R; Stück: 10.000 PREMIERE NA O.N Wkn: PREM11; Stück: 1.500 Vielen Dank |
<<<Depotübersicht >>>
|
Zitat:
:eek: |
Danke Franki, aber erst wenn der Name tatsächlich umgeändert ist.......die müssen noch a bissle spara........ ;) :D
.............................Der gesamte logistische Aufwand für das Projekt „Name Change“, der auch den Austausch von Overalls, T-Shirts, Briefpapier und Visitenkarten sowie des Internetauftritts umfasst, kostet das Unternehmen 70 Millionen Euro............. Nein, Spaß beiseite, wegen mir Daimler, ist halt Börsentechnisch noch nicht umgestellt worden. Die WKN bleibt aber, somit wird Omi kein Problem haben diesen Kaufwunsch entgegen zu nehmen. ;) |
Willy heut im Mittagsmagazin habe ich gesehen wie die Schilder in den Werken ummontiert worden sind!
;) |
Es ist jetzt 05:30 Uhr. |