Das wird saida freuen! :cool: :sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich denke auch, wo die primacom jetzt schon 20% im plus bei 2,70€ ist :)
also saida muss beim TBB treffen einen ausgeben, falls sie dann noch mit so armen menschen wie uns spricht :eek: :D |
23% plus heute bei primacom, da brauchen wir uns nicht wundern, dass saida nicht mehr kommt.
um es mit "big brother" zu sagen, sie ist jetzt im "reichen bereich" ;) |
jetzt issses aber jut wa :eek: über 30% heute im plus :bounce:
|
:D (war eigentlich echt mal langfristig gedacht gewesen.... :eek: ) aber bei dem bisken einsatz, fehlen noch ein paar tausend prozente, das ich in den reichen bereich einziehen darf :engel:
|
saida, da könntest du recht behalten. die primacom kann man vielleicht bald wieder zu 2.20 kaufen.
heute jedenfalls verlieren die ordentlich |
naja...nach diesem fetten anstieg auch kein wunder...würd jetzt aber noch nicht reingehen...erst mal abwarten, das sich die lage wieder beruhigt und wo prim..prima...primacom :rolleyes: einen längeren halt macht :rolleyes:
für zocker natürlich ideal...aber saida zockt ja nicht mehr (und wie sich gezeigt hat, ist das auch viel, viel lukrativer :engel: ) |
Die 2,20 haben wir heute schon erreicht :eek:
Der Kurs wieder mit einem deutlichen MInus! http://isht.comdirect.de/charts/big....RC.ETR&hcmask= |
aber ich würde jetzt noch nicht wieder einsteigen. es muss sich erstmal ein neuer boden bilden
|
Neu reingehen würde ich jetzt auch nicht ... auch auf die Gefahr hin, dass es bei 2,20 wieder drehen könnte.
Aber lieber dieses Gefahr, als zu früh einzusteigen. |
Saida ich hoffe Du hast Kasse gemacht vor dem Absturz!
|
logo :engel: dafür hab ich bei meinem schneckchen aufgestockt :bounce:
|
Huppsss - und schon wieder hoch auf 2,40 .... mal eben lockere 10% gutgemacht.
|
Im Nachhinein ist man immer schlauer ..... die 2,20 wären ein wahres Schnäppchen gewesen .... heute gehts schon wieder Richtung 3 Euro.
|
heuuuuul...seuuuufz....heuuuuuul :eek: :( :motz:
DE0006259104 euro adhoc: PrimaCom AG / Sonstiges / Senior Lenders stimmen Verkauf von Multik --------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 01.02.2005 Die Senior Lenders haben einem Verkauf von Multikabel mit der erforderlichen Mehrheit zugestimmt. Multikabel ist eine 100 % Tochter der PrimaCom. Mit dem geplanten Verkauf von Multikabel soll der eingeleitete Restrukturierungsprozess konsequent fortgesetzt, die gesamten erstrangig besicherten Kreditverpflichtungen zurückgeführt und die Gesellschaft von Zins- und Tilgungszahlungen entlastet werden. PrimaCom AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 01.02.2005 12:25:14 --------------------------------------------------------------------- PrimaCom AG Investor Relations T.: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de PrimaCom AG http://www.primacom.de PRIMACOM An der Ochsenwiese 3 Deutschland DE-55124 Mainz +49(0)6131 944 522 Telekommunikation |
Es ist jetzt 00:13 Uhr. |