dieser Rooney war heute neben Makaay auch sensationell :top:
Champions League: Rooney-Comeback mit Triplepack bei 6:2-Triumph von Manchester 3 Makaay-Tore für Bayern, Real mit 4:2-Sieg vs. Roma PLUS UMFRAGE: Wer gewinnt die Champions League? http://www.news.at/a/31-treffer-part...s-league-93830 |
28. September 2004
Makaay-Gala gegen Ajax Torjäger legt mit Hattrick Grundstein für Bayern-Sieg ... Quelle: N24.de |
Champions League: Milan, Inter und Barca auch nach 2. Spieltag ohne Punkteverlust
3:1-Heimsieg von Chelsea über Titelverteidiger Porto PLUS UMFRAGE: Wer gewinnt die Champions League? http://www.news.at/a/champions-leagu...everlust-93937 |
Das war schon ne Klasse Vorstellung von WERDER 5:1 gegen RSC Anderlech jetzt sind sie im KO System, brauchen nur noch einen Punkt
:top: :top: :top: :top: :top: :laola: :laola: :laola: |
ZUr Halbzeit sieht das sehr sehr gut aus.
3:0 für Bayern 1:0 für Leverkusen in Madrid! :cool: :top: |
23. November 2004
Spaziergang ins CL-Achtelfinale Solide Bayern-Lesitung bei 5:1 gegen Tel Aviv ... Quelle: N24.de |
Nun noch eine gute Leistung von Bremen und es winkt ein dreifacher Einzug ins Achtelfinale! :cool:
|
stimmt :top: aber Bayer muß erst noch gewinnen zu Hause, jetzt reicht es noch nicht so ganz ;)
|
Ich weiß - aber das kriegen die schon hin! :cool: - hoffe ich :rolleyes:
|
hoffe ich auch, Auge und einige andere würde ich es ganz besonders gönnen :top:
|
Und es täte dem deutschen Fußball nach einigen mageren Jahren sehr sehr gut! :top:
|
Glückwunsch WERDER :top: eine klasse Mannschaftsleistung und
ein super Erfolg im internationalem Fußball :top: :top: :top: |
:laola::laola:
Klasse!!! :top: Und jetzt noch Leverkusen - und die Bundesliga hätte endlich wieder sichtbaren Erfolg in Europa! :cool: |
Das ist spannend - aber machbar!
Die heutige Auslosung brahcte zwei englische Gegener für Bayern und Leverkusen. Bremen muss nach Frankreich. |
peinlich peinlich :rolleyes:
Debakel! Werder macht sich lächerlich 08.03.2005 Aus dem erhofften Wunder wurde für Werder Bremen eine handfeste Blamage: Zwei Wochen nach der 0:3-Niederlage im Weserstadion erlebte der deutsche Meister mit dem 2:7 (1:3) im Rückspiel bei Olympique Lyon ein Debakel und verabschiedete sich bereits im Achtelfinale sang- und klanglos aus der Champions League. ... Quelle: sportal.de |
Es ist jetzt 01:47 Uhr. |