Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg 2
TSG Hoffenheim - VfB Lübeck 1 SpVgg. Greuther Fürth - Werder Bremen 1 Alemannia Aachen - Bayern München 2 |
Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg 1
TSG Hoffenheim - VfB Lübeck 1 SpVgg. Greuther Fürth - Werder Bremen 2 Alemannia Aachen - Bayern München 2 |
Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg 1
TSG Hoffenheim - VfB Lübeck 2 SpVgg. Greuther Fürth - Werder Bremen 2 Alemannia Aachen - Bayern München 2 |
Schade, fast hätten die "Kleinen" es geschafft....
|
ja, war intresant :top: ein kleiner kann es ja heute noch schaffen :D
|
Ich erinnere mich gerne etwas zurück, als Köln als Tabellenführer der zweiten Liga gegen den FC Bayern im Pokal antrat .... :cool: ;)
|
wahnsinn.....0 richtige bei mir....aber das kommt davon, wenn man "nur" auf die aussenseiter tippt ! :rolleyes:;)
|
Da hat sich ein knappes dutzend Superstars bis auf die Knochen blamiert mit einer miserabelen Leistung ähnlich wie beim Rückrungenstart :flop:
|
warst aber knapp dran an vielen Punkten, wenn ich an Bremen und Gladbach denke...
Und klar: AUßenseiter Bayern konnte nicht gewinnen... :D :eek: :rolleyes: ;) |
soll noch mal einer vom bayerndusel reden.....
wenn das so wäre, hätten sie genauso wie bremen (ja die haben sich auch nicht mit ruhm bekleckert) und gladbach (duisburg war besser) durchgesetzt ! :rolleyes: ausserdem....blamiert wäre hoch verloren....das haben sie leider nicht ! :rolleyes: |
1. omi 41 + 2 = 43
2. the worm 38 + 3 = 41 3. pc-oldi-udo 34 + 3 = 37 4. stefano 33 + 0 = 33 5. nokostolany 32 + 0 = 32 6. arpad 25 + 3 = 28 |
So jetzt ist auch gut mit der Bayernschimpfe, ich war stocksauer über diese Deppen :D
|
Das Halbfinale
Die Begenungen
Werder Bremen - VfB Lübeck Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach Damit ich noch den Gesamtsieg holen kann tippe ich das Gegenteil von den Tipps die OMI abgibt.:D |
Werder Bremen - VfB Lübeck 1
Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach 2 |
@worm :cool: :D :cool: :top:
Werder Bremen - VfB Lübeck 1 Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach 2 |
Es ist jetzt 00:12 Uhr. |