Sind aber zwei verschiedene Sachen
Firewall schütz vor ungebetenen Gästen :D Antivirus wie der Name schon sagt gegen Viren ;) |
hola,
oki...dann die :D frage :D für dich.... wie erkenne ich dat ich firewall habe :confused: |
Da gibts mehrere Möglichkeiten
in der Autostartleiste unter Programme bei der Software Aufstellung vor allem müstes Du den Namen deiner Firewall kennen wie willste die sonst suchen ;) |
hola,
du weisst doch...ich nix wissen... ;) werd mal meinen kumpel zu mir holen...der hat alles für mich gemacht! |
hola,
schau mal bitte HIER vorbei. dort steht downloaded 23 sek...aber dann weiter auf der ie seite steht dann folgendes: Internet Explorer 6 SP1 Security Update 2.12 MB file 10 min @ 28.8 Kbps 10 min :confused: ...auf was bezieht sich das... hab´s übrigens in 23 sek downloaded |
So wie es dasteht würde ich sagen, dass es sich auf die zeit bezieht, die ein Download mit einem 28.8 Modem dauert.
Da Du vermutlich DSL hast, gings bedeutend schneller ;) |
hola,
alles klaro... :top: so war es denn auch :cool: |
hola,
habt ihr auch die geburtstagsanzeige rausgenommen :confused: ...howie wude noch angezeigt :rolleyes: |
wieso meinst Du, dass wir sie rausgenommen haben? :rolleyes:
|
hola,
tsss frage mit gegenfrage beantworten ;) ...spässle beiseite...bitte vergessen...ich sollte montags keine fragen stellen :rolleyes: ;) |
....und dienstags....und mittwochs.....und....:lk::lk::D;)
|
:D :)
nee, war schon ernst gemeint die Frage. Wir haben diesbezüglich nichts verändert, daher: wie kommst Du drauf, dass wir was verändert hätten...? :rolleyes: |
hola,
unverschämtheit nokostolany :mad: :flop: :fork_off: :madani: :xpissed: :xpunch: :smash: :fechten: :smilygifs :p: ;) omi vergess es...war auf nem anderen board und hab da was durcheinander gebracht! |
:D :) Na, dann passts ja .... aber wegen der Fragen .... später in der Woche wäre mir auch lieber...:lk:
|
hola,
sodele nach ner tass kaff...hab ich den durchblick :p: ...ruhe nok :o ... frage...wenn ich auf die smilieübersicht gehe... dann "bewegen" sie sich alle....klicke ich dann ein smilie an...bleibt alles stehen...und ab und an weiss ich dann net mehr welche funktion der ein oder andere smilie hat...auch wenn´s in english dahinter steht...kann man das ändern :confused: |
Es ist jetzt 22:11 Uhr. |