Hallo, allen hier noch einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
Freut mich, dass es Dir besser geht, tina. :top: Ich kann Leute nicht verstehen, die gerne im Garten arbeiten. :D ;) Am Freitag um 19:00 Uhr kommt aus Veithöchstheim die Prunksitzung "Fastnacht in Franken". :top: Das ist ein TV-Pflichttermin für die Katz und den Kater. :) :Prost: Für tina hoffentlich auch? ;) Ich freue mich schon speziell auf Heißmann & Rassau, auf Amanda :top::top: und natürlich auch auf meine Feurwehr. :lk: Vorlagen haben die Politiker ja genug geliefert, um wieder auf den Arm genommen zu werden. :) |
Wo ist eigentlich OMI? :(
Ob er wieder Probleme hat, sich einzuloggen? :eek: |
die Amanda wird den Horscht vermissen ;)
Klar schau ich das, steht schon längere Zeit in meinem Kalender. :sonne::gm::sonne: |
Guten Morgen, ich wünsche einen schönen Freitag und danach ein entspanntes Wochenende. :sonne::sonne:
|
Moin, allen hier einen stressfreien Beginn der Woche! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Die Sendung hat mir wieder sehr gut gefallen. :top::top::D |
moin moin
mir war sie diesmal ein wenig zu politisch :think: wünsch euch eine schöne frühlingshafte Woche :sonne: |
Helau, einen schönen Freitag und danach ein umtriebiges Wochenende. :D :Prost::dance::laola:
Für Montag bitte einen Windschutz mitnehmen. :) |
Allen auch von mir ein schönes WE!:sonne:
War einige Zeit abgetaucht ... jetzt tauche ich wieder auf ;) |
dass die Meenzer aber auch immer so einen Wind machen müssen ;)
viel Spaß und Hellau :dance: Omi, du bist untergetaucht? Was hast du angestellt?:cool: |
|
Guten Morgen, allen einen netten Mittwoch! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Hauptsache, Du bist wieder da. ;) |
Zitat:
Wir haben viele Windbräute hier bei uns. :D :Prost: |
Moin, ich wünsche einen schönen Freitag und danach ein entspanntes Wochenende! :sonne::sonne:
Samstagabend sind wir wieder in Worms, tina. :) Also bitte die Straßen reinigen lassen...:D:lk: :gm: |
Es ist jetzt 14:47 Uhr. |