Danke kosto und cade! @kostolany: Nanogen kann ich leider mangles ausreichendem Umsatz in Frankfurt nicht aufnehmen:rolleyes: - Habe auch die Kurse von Dessi und romko drin - nun sollte einem normalen Ablauf nichts mehr im Wege stehen ... :) |
|
vielen dank omi :top:
kosto muß nun einkaufen gehen ;) |
Kaufe und verkaufe
Verkaufe SAP komplett und kaufe Q Cells WKN 555866 2000 St.
Schönes Wochenende :top: Tarlan |
verkauf:
epcos Wkn: 512800; Stück: 2650 kauf: allgussa, 503850, St. 1100 |
hi
wenn ich das recht seh, ist die 2. aktie vom kostolany nicht eingebucht. die nanogen fehlt :cool: |
|
Komisch die Nanogen wird in Frankfurt gehandelt! Okay die Umsätze sind an manchen Tagen nicht vorhanden - ist aber irgendwie wenn ich die Spielregeln richtig verstanden habe kein Ausschlußkriterium für eine Aktie, weil theoretisch könnte ich die locker über Frankfurt kaufen....
Und es gab in Frankfurt doch einen Umsatz, auch wenn der nur 1400 Euro betrug. KUCK Quelle: Börse Frankfurt |
Siehe Regel 3:
3. Die Börsenspielteilnehmer haben darauf zu achten, dass die Wertpapiere tatsächlich verfügbar sind und ein regelmäßiger Handel zustandekommt. Im Zweifelsfall entscheidet die Spielleitung. In anderen Worten: Wenn kein regelmäßiger Umsatz in der Höhe der Order zustandekommt, dann wirds eng ... :rolleyes: ;) |
Verfügbar ist das Teil ja.....und da der Kurs nun wieder anspringt werden auch die Zocker wieder für regelmäßigen Umsatz sorgen....
|
Ich drück mich andersrum aus:
Am Tag deiner Order war der Gesamtumsatz des Tages niedriger als Deine Order. Das ist für das Spiel das entscheidende Kriterium. :) |
@cade: Kann leider auch Deinen Wert Allgussa nicht aufnehmen - dort fand die letzten Tage nicht wirklich ein Handel statt. :rolleyes:
|
Alle Depots wieder aktuell.
In Führung dank iqpower: Paul! :cool: :top: |
hallo omi,
habe ich jetzt auch gesehen dass bei allgussa nichts umgeht. dann kaufe ich einfach st. 1700 bb medtech, da haben wir täglich umsätze wkn A0NFN4 |
Prima :) - nehme die Order für kommenden Freitag auf.
|
Es ist jetzt 10:43 Uhr. |