So, dann mach ich auch mal mit:
2 Dean Martin - Everybody loves somebody |
hi romko - schön , dass du hier mal mitmachst... :D
2 Seeed - Aufstehen |
Den hatten wir schon, Dikkerchen!!
Ich mach lieber nicht mit, mein Musikgeschmack ist nicht kompatibel...und bei NOten von 1-6 würde ich Truppen wie Vanilla Ninja oder TiicTactoe eine 20 geben, so schlecht sind die :xkotz: |
@ Dessi
phö was soll das denn getz heißen nur weils nicht dein geschmack ist sind Vanilla Ninja noch lange nicht schlecht ja?? Emotionaless - Good Charlotte |
für mich ist der krautmo vom söllner hans die nummer 1
http://www.hanssoellner.at/discograf...4oiweii/05.htm |
hey simp
du hast das Bewerten vergessen - da wird der Krümel bitter "traurig" sein..... dei Song nach denersten Takten 4- ich hätt dann gern mal Allan Parson Project - Edgar Allen Poe - The raven |
hallo dikkerchen, ich habe doch eine 1 geschrieben :rolleyes:
|
ja aber du sollst ja nich deinen eigenen eingestellten Song bewerten..... :D
|
ups :eek: :eek: dann habe ich das spiel nicht verstanden :rolleyes: :D
wobei, ich kenne eure lieder doch gar nicht, wenn ihr da nicht einen musiklink reinstellt :motz: |
na du bist mir einer... ;)
mach mal weiter so ... aber Allan Parson Project - Edgar Allen Poe - The raven da musst doch selbst Du kennen... :top: :sonne: |
ich mache auch eine kleine Runde mit ... :cool:
2 für Alan Parson Project , die ich noch sehr gut in Erinnerung habe ... Sugababes -- Freak Like Me (ein schon etwas älterer Song des Trios) http://musik.mediaonline.de/servlets...tm&lmid=419393 übrigens sind die SUGA-Babes in der nächsten "Wetten-Dass" aus Salzburg neben Depeche Mode live in der Sendung :cool: |
die haben besseres.... daher eine 3
dann hätte ich gerne eure meinung zu meinem ultimativen lieblingssong..... METALLICA: NOTHING ELSE MATTERS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D |
2
Rammstein - SOnne |
Ramstein ----
kein fun fon.... 3- Gorillas - Man Research @ krümel - hömma -kannste nu hörn |
ich hör gar nix
|
Es ist jetzt 16:37 Uhr. |