Stefano... hejeieieiei
Also mal ehrlich - den vergleich zum Männerfußball hast du entfacht.... jetzt musst du auch mit kritik umgehen... jetzt beruhigt euch mal alle wieder.... Es ist doch gut wenn man unterschiedliche Meinungen hier onboard hat und auch stefano ist halt ein hitzkopf... :) |
ach ja richtig.....es ging ja um frauenfußball ! ;)
Zitat:
schlißlich würden die doch die TRIERER und OBERHAUSENER auch leicht zweistellig nachhause schicken ! :D:lk: also ein vergleich äpfel mit birnen.... |
Zitat:
Die Spielen aber nicht jede Woche. Und das Niveu von 2. Liga ist auch schon sehenswert - habe super Spiele von Köln diese Saison gesehen. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Trier und Oberhausen - bzw. Brasilien gegen Argentinien - würde ich letzteres anschauen. Aber wie gesagt lieber 2 Liga als Damenfussball. und unterschätz Trier nicht :) - die würden Kaka und Adriano schon die Beine umsäbeln :) |
Zitat:
mir ging es dabei auch weniger darum, die 2. liga madig zu machen (ich finde sogar da ist großteils mehr einsatzbereitschaft als in der 1.liga).....mir ging es nur um den vergleich .... der meiner meinung nach absolut hinkt ! :rolleyes: genausogut könntest du schreiben, daß du lieber fußball als tennis (völlig geschlechtunabhängig) guckst....weil dir fußball einfach lieber ist ! hey....irgendwann habe ich angefangen DAMENBOXKÄMPFE zu sehen...warum ? weil wir eine sehr erfolgreiche deutsche boxerin haben (die noch dazu dem quatschkopf RAAB die nase gebrochen hat) ! boxen interessiert mich ansonsten überhaupt nicht ! ;) die deutschen fußballdamen mögen im vergleich mit den männern weniger technisch versiert sein, nicht so hart in den zweikämpfen und sind vielleicht nicht mit solch strammen schüssen ausgestattet (in allem anderen, was im fußball wichtig ist sind sie aber besser ;) :D )....aber im direkten internationalen vergleich sind sie einfach klasse ! und wer schaut sich nicht lieber sieger an ! ;):D |
Denke der letzte Satz ist wirklich entscheidend! :cool:
Man sieht es einfach gerne, wenn eine Deutsche Mannschaft gewinnt... :cool: :) :cool: |
Ein gutes Schlusswort :)
:top: |
Zitat:
|
Zitat:
Und richtig erkannt von dir... :top: ...auch ich jawohl... ;) ...wie die anderen jawohl ;) :sonne: :sonne: :sonne: |
Es ist jetzt 05:19 Uhr. |