die letzte nacht des jahres 2010......
ich wünsch euch was und trink ein gläschen fürst metternich um mitternacht auf euch ;) und dann schau ich mir das feuerwerk an, es wird wie immer gigantisch sein. "mein" krankenhaus liegt ja erhöht und man hat einen rundumblick über ganz worms- diese raketenmenge ist immer beeindruckend und die leute haben immer noch genug geld, um dieses riesenfeuerwerk zu starten. so wie sie auch immer noch genug geld haben für essen und trinken und zigaretten und urlaube. von daher ist es vermutlich noch nicht ganz so rabenschwarz hierzulande..... :Prost: ein letztes "bonne nuit" für 2010 von mir ;) :kiss2: |
na, wenn das nichts bedeutet ? :headscrat
das letzte bonne nuit im alten jahr und das erste bonne nuit im neuen jahr von mir.... :hexe: schlaft gut ich verbringe die 1. nacht im neuen jahr nicht in meiner heia zuhause ;) :kiss2: |
Gute N8 zusammen!!! :nacht:
|
Gute N8 zusammen!!!
|
Eine geruhsame Nachtruhe uns noch allen wünsche ich.
:zmuede::zmuede: |
Zitat:
Willy bitte, darüber sollten wir nachdenken....:eek: . |
schlaft gut und träumt was schönes
:nacht: |
wünsche ebenfalls :nacht:
|
hab gerade little buddha gesehen.
waren nachdenkenswerte passagen drin ... auch wenn es eine irgendwo fremde welt ist schlaft gut :kiss2: |
Gute Nacht Tinchen...schlaf gut!!!
Das Glück lauert überall, manchmal müssen wir uns nur umschauen und uns Dinge bewusst machen, die wir für selbstverständlich halten. |
schlaft gut
ihr spätheimkehrer :kiss2: |
ich sage auch :nacht: und denkt daran, es soll eisregen geben und danach hochwasser.
|
So, es wird Zeit.
:nacht: manko :nacht: Board |
N8 OMI!!!!
N8 Board!!! und Gute N8 TBB-Hausmeister!!! :nacht::nacht::nacht: |
also wir hatten kein eisregen und kein hochwasser :)
:nacht: :kiss2: |
Es ist jetzt 01:13 Uhr. |