Richtig Dikki :D
Weiter: Woran merken Sie, dass Sie unbedingt abnehmen müssen? |
also, nicht wenn die hose/rock nicht mehr passt, oder die waage sich weigert das gewicht anzuzeigen erst Wenn Sie am Strand liegen, und die Leute von Greenpeace kommen, um Sie ins Meer zurückzuschleifen dann sollte man mal ans abnehmen denken :D :cool: ;)
|
Genauso ist es :D :top:
Weiter: Welches ist die älteste Armee Europas? |
Die Bundeswehr - es steht schon in der Bibel: "sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher"
das ist die antwort die ich gefunden habe. ich würde aber eheer andere armeen einsetzen.... |
Okay, hast recht ;)
Weiter (und dann is genug für heute ;)): Was ist der Unterschied zwischen Gott und Bill Gates? |
na da keiner was sagt......
Gott glaubt nicht, dass er Bill Gates ist. |
...und schon wieder richtig :top:
Weiter: Ein Einzeller teilt sich pro Minute in zwei Hälften die soforf auf die normale Größe wachsen. In 60 Minuten füllen die Einzeller einen Behälter völlig aus. Wie lange hat es gedauert bis der Behälter halbvoll war? |
mathe kann ich gar nicht!
aber tippen könnt ich mal..... Nach 59 Minuten war der Behälter halbvoll Ein Einzeller teilt sich pro Minute in zwei Hälften die soforf auf die normale Größe wachsen. da braucht man gar nicht rechnen :D ;) |
Stimmt Dikki :top:
Weiter: wie erobert man das Herz eines Mannes im Sturm ? |
essen und bier mitbringen und dazu auch noch nackt sein..... :rolleyes:
|
hey saida, dass klingt so als bist du schon verheiratet... :D :lol: :bumfuck:
|
...och dikkerchen :rotwerd: ich würd doch mein bier nicht teilen wollen :engel: :engel: :D
|
ooocchhh hab ich dich sooo falsch eingeschätzt????
das gibts doch gar nicht :D ;) :) |
Stimmt saida :top:
Weiter: Was ist ein Lüneburger, der aus der Kirche austritt? |
..ein Lüneburger- Heide
|
Es ist jetzt 16:39 Uhr. |