ist das auch mit Damenwahl?:rolleyes::dance:
|
Zitat:
Die Sendung ist wirklich toll. :top: Nur eines stört kolossal: Sylvie Meis...:nacht: |
Heute Abend im TV: nur Schrott.
|
Zitat:
|
Oje, ja das habe ich vergessen ;) Natürliche betrachte ich nur das allgemeine Fernsehrprogramm als "Schrott".
|
heute in 3 SAT 20.15 EVLIS Biografie
21.35 spielfilm-biografie also ein Elvis-Abend :gm: |
Oh das wird interessant :top:
|
Schon mal vorab.....:
Fastnacht in Franken (Livesendung) - Veitshöchheim Beginn: 17.02.2017, 19:00 Uhr Ende: 17.02.2017, 23:00 Uhr "Fastnacht in Franken" aus den Mainfrankensälen in Veitshöchheim Bei der Fastnacht in Franken bekommen die Großen und Mächtigen einen Spiegel vorgehalten und die aktuelle Lage wird mit viel Witz kommentiert. Durch das Programm führt wieder Sitzungspräsident Bernd Händel. Außerdem sind die besten Garden und Paare aus ganz Deutschland mit dabei. Generalprobe: 16. Februar 2017 Sendetermin: 17.Februar 2017 19.00 Uhr Bayerischer Rundfunk |
Zitat:
:klatsch::klatsch::klatsch: Ich bin schon wieder schwer gespannt, als was der Söder sich verkleidet? :top: Der Hr. Seehofer kommt wohl wieder nur als Hr. Seehofer. :nacht: :rolleyes: |
Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los....:D :top: :Prost:
Söder als Homer Simpson, genial. :lk: :gm: |
Ich fand es mal wieder eine äußerst gelungene Sitzung. :top:
Es waren wieder alle toll, aber "AMANDA" hat mir am besten gefallen. :lk::lk: |
ich bin erst später heimgekommen, aber hatte es aufgenommen.
bis ca 21 Uhr muss ich noch ansehen, alles andere hatte ich. Amanda war toll, wie immer :top: der Söder war mir zu maskiert, man erkannte ihn ja nicht und sicher hatte er einen Hitzestau unter seiner Maskarade ;) |
so, mal schaun was die meenzer so zu bieten haben ;):cool::Prost:
|
let`s Dance :dance:
|
Zitat:
|
Es ist jetzt 19:57 Uhr. |