gute Besserung auch von mir, Sofix.
ich bin heil angekommen und ganz entspannt. um 18 Uhr auf den Zug und um 4 Uhr waren wir zuhause, bei kaum Verkehr und gemütlich fahren. jetzt beginnt der übliche Alltagsstress also wieder... ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Willkommen im Alltag:sonne::top:
Thema des Tages, Griechenland und die Einigung |
Na, wenn das keine Liebe ist..... :eek::D:nacht:
|
hallo franki , wo hast du dich rumgetrieben die ganze zeit??
:Prost: |
Ich war die ganze Zeit hier nun auch mit nem neuen PC. Doch der sagte immer falsches Passwort und Nutzername.:(
Doch nun welch ein Wunder, auf einmal war es nicht mehr falsch auch nicht mehr bei Bullfire.:Prost: Wie es geschah, keine Ahnung. :gm: |
Na dann herzlich Willkommen zurück!:Prost:
Nächstesmal einfach ne kurze mail an mich - dann kriegste ein neues Passwort;) |
Hi OMI, wie soll ich ne Mail hier schreiben wenn scheinbar mein Passwort und Name nicht stimmt und ich keinen direkten Zugang zum Forum bekomme?
:rolleyes::rolleyes: Wenn Willy hier noch wäre, hätte ich doch ne Telefonnummer. ;) Uns nun allen eine geruhsame Nachtruhe. :o: |
Hallo, allen noch einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
|
@FRankie: Einfach ganz neu anmelden und dann mail senden ;)
Na Grinsekater, den Tag genossen? Hatte selber mehr als zu tun ... |
Hallo, einen netten Mittwoch wünsche ich! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Es gibt aber weitaus schlimmeres. ;) |
Schick die einfach nach Hause :D
Schönen Donnerstag! Heute hätte ich Hunger :rolleyes: |
Guten Morgen, wünsche einen schönen Freitag, danach ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
Wir schauen uns am Sonntag, 14 Uhr das Musical "Chicago" in Stuttgart an. :top: :gm: |
also diese Hitze aus dem Mainzer Raum, die will ich nette :milk:ä
mein Wochenende ist auch voll gefüllt mit Terminen, also jetzt so langsam heiabetti viel Spaß :nacht: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja es War heiß heute :sonne: Jetzt erstmal eine Pizza
|
Es ist jetzt 17:11 Uhr. |