Zitat:
alles gute zum 1. schultag und viel spaß im legoland :top:. |
Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge - aber schwer isser immer noch:D
(Genauso schwer wie der "Große" - was aber eher an der "Dürre" des Großen liegt:eek: - ganz OMI halt:D:D) |
Schon wieder Urlaub, OMI? :eek::eek::D
Du warst doch erst am Gardasee.....:sonne: Wünsche Dir noch ne schönen Restwoche. :) |
So, ich verabschiede mich dann mal bis 04.10. :)
Zuerst auf Kegeltour :Prost:und dann Umzugsstress. Also kein richtiger Urlaub zum Entspannen. Der kommt aber auch wieder, spätestens nächstes Jahr. :sonne: Mal schauen, vielleicht guck ich zwischendurch mal hier rein? :) Bis dann..... |
viel spaß grinsekater :top:, bei all deinen unternehmungen:Prost: http://www.smilies.4-user.de/include...lie_be_069.gif
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
komm gesund wieder, katerchen. und viel spass :)
ich versuch mal ein paar bildchen hochzuladen. einmal der gino- er schaut noch mitgenommen- als er sich das beinchen verdreht hatte und bilder von heute, vom stürmischen blanken hans.., aufgenommen am strand von wenningstedt :) |
:cool::top:
|
danke für die netten bildchen tina :top:
|
Sind ja fast Wellen wie in Hawaii...:top:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
heute war super sonne ab dem nachmittag und wir nutzten es.
1. bildchen : gefunden bei der sylt-quelle airpoet-fand ich witzig. 2. bildchen : simplifys würstchenstrandbude (wir liefen lieber am strand entlang um die hörnum-odde rum) 3. me and my bodyguard 4. gino |
schöne bilder tina:top: vielen dank! sieht gut aus auf der insel, scheint nicht zu überlaufen zu sein.
übrigens in der anlage die hinter der wurstbude liegt, da bin ich im november.:sonne: |
ich vermute mal, im november wird die insel noch viel weniger
überlaufen zu sein. ;) stell dir mal vor, der kevin kostner war hier auf sylt. er gab eine privatvorstellung als sänger in der sturmhaube von kampen. war sicher super- aber leider war ich nicht eingeladen :eek: |
oh das tut mir leid für dich :( wenn ich eine einladung gehabt hätte, ich hätte sie dir gegeben :zrose:
wer ist eigentlich kevin kostner? |
na, "diesen" bodyguard kennst du sicherlich :D
wenn nicht, google am besten :) |
Zitat:
also der name kevin sagt mir was, "kevin allein zuhause" kostner ist ein typisch südtiroler name, da kenne ich kostners in corvara, die sind bei der bergwacht. naja, jetzt kenne ich also auch kevin kostner. :D |
Es ist jetzt 03:33 Uhr. |