so etwas hier: http://www.bienenschwarmmm.de/catalo...etenpollen.jpg :rolleyes:
|
ah.... stimmt, kann sein.
und du hast neulich von den blütenpollen und ihrer antibiotischen wirkung dem franki was erzählt, ich erinnere mich :) |
Zitat:
ja, richtig, auch wenn Franki anscheinend nichts davon hält. ;) Also mir hilft es gerade gegen meinen Heuschnupfen und auch für meinen allg. Gesundheitszustand. :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Nun bin ich wieder pillenfrei und wieder befinde ich mich in einer pillenfreien Daseinsform und ich habe immernoch keine Hausapotheke.:top: Und darüber bin ich sehr froh. :) Nun isse alles vorbei. :top: Dir und Willy danke ich für die Hilfe für einen Unwissenden. :top::top: :sonne: |
Zitat:
Mein Kollege Willy bitte, hatte auch echte Probleme mit den Pollen. Pünktlich im Frühjahr begann sein Leid und irgendwann nach seinem Wissenerlangen ging er in eine Klinik und bekam wirklich einige Spritzen, er ist 57 und nun befindet er sich in einem problemlosen Zustand. Er braucht kein Tempo mehr. Sowas wünschte ich Dir auch, nur wie es funktionieren könnte weiss ich nicht. . |
Zitat:
...........Wenn da mal nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird!!!! :rolleyes: |
Zitat:
. |
also sofix....
sag schon, daß es stimmt :sonne: |
Zitat:
sorry, habe immer noch compiprobleme, aber morgen geht es weiter ;). |
Wow, das war echt nicht einfach .... freue mich auf das neue Rätsel:Prost::sonne:
|
ich auch...also Sofix...mach es net so schwer!!!
Prooost OMI!!! :Prost::Prost::Prost: |
Sie lässt Euch zappeln.....:D:D
;) |
Ich habs ja gewusst, wollte es aber nicht lösen. :D:D:D:D:D:lk::lk::lk::lk::Prost::Prost:
|
Zitat:
:cool: |
Es ist jetzt 07:14 Uhr. |