ah - bin gerade dabei bei Teletrader zu probieren - ist etwas besser....
|
hmhm - da hätte ich mein Einstellung (short bei 1,215x) gut verwirklichen können :rolleyes:
Eur/USD aktuell bei 1,210x |
Die besten Ergebnisse erzielt man halt immer, wenn man nicht handelt :(
|
die 1,2080 könnten halten :rolleyes: und man könnte über "long" nachdenken :rolleyes:
wo sind denn blos meine Musketiere???!!!! ;) :D |
Juhuuu Switch,
kein Muskeltier, wir wollen doch noch bei dir hinten im Auto sitzen :D |
Ihr alten "longzocker" beim €uro. Wie wäre es mal zur Abwechselung mit "short" :D
Zitat:
ich glaube das eher der Us-Dollar Kursphantasie besitzt als der €uro. Ist aber ein toller Zock den ihr hier macht- weiter so, ich schaue gerne und oft zu euch rein :top: |
Guten Morgen,
Danke Börsengeflüster, sowas hört man gerne. Manchmal ist es halt nicht so einfach oder man kann auch sagen: häufig übersieht man die einfachen Dinge im Leben ;) Jetzt muss ich mir mal überlegen, wie ich meinen miesen Wochenstart wieder ausgleichen kann. Viele Grüße und einen erfolgreichen Handelstag wünscht Graf Zahl |
:servus: zusammen
Viel Erfolg bei der Aufholjgad! :cool: Der Euro am Morgen wieder bei 1,21 |
Danke OMI,
dir ebenfalls gutes Gelingen und einen erfolgreichen Tag :) |
Huhu,
So bin auch wieder da bin long bei 1.2084 stop 1.2044 no limit aktuell isser bei 1.2093 Wenigstens etwas im + :top: high war bei 1.2110 und jetzt isser wieder runter, aber da muss mna cool bleiben....... Habe mir übrigens di eDVD "High Speed Money" bei amazon.de bestellt. Schaut euch den Trader mal an - oh mein Gott :) |
bist ganz schön mutig Marc, aber bis 14.30 Uhr ist´s ja noch ne Weile - da kann es durchaus nochmal bis 1,21xx gehen :cool:
Kuck doch mal da rein: http://www.traderboersenboard.de/for...&threadid=8391 GILT AUCH FÜR GRAAAAAF :D |
Cool bleiben Süsse :)
"Häng dich einfach an meinen Money Train ran und schon führ ich dich zum Schotter......." Ja mit solchen Sprüchen hat Kemal die Finanzwelt aufgeräumt :) |
mit 2 Jahren Garantie oder? :D
|
Beachtung: weitere Veröffentlichungen siehe Posting # 534 ;)
Ich führe die Bewegung der letzten Tage auf den Rückgang des Ölpreises zurück. Das kommt Greenspan und Co. ganz recht - die pusten bestimmt ins gleiche Horn - sprich der hohe Ölpreis war schuld an den bisher schlechten Daten. Entweder es ist tatsächlich so, oder sie nutzen die Gelegenheit Verbalintervention zu betreiben - entgegen besseren Wissens. Aufschluss könnten die Veröffentlichung heute und die der nächsten Tage bringen. Nur dürfen wir nicht vergessen, dass der Markt sehr sensibel auf die Worte der Gurus reagiert....Also trotz schlechterer Ergebnisse ein steigender Dollar (rechtzeitig zu den Wahlen) :confused: Nur so eine Überlegung...alles ist möglich... hat jemand noch eine andere Idee???? |
Hier Frau Switch, was machste denn für Sachen ?!
Und danke für dein 100-Posts-Thread :D |
Es ist jetzt 05:37 Uhr. |