hey sofix dein käse hat so lange gedauert.... :argue:
deshalb war ich zu spät. @ saida warst mal schneller als ich glückwunsch... ;) nun will ich hoffen dass noch keiner gepostet hat lösung König Drosselbart |
Jo, ist richtig :top:
Ja, ich weiß schon, somit man mal etwas länger schreibt, oder Smilies sucht, kommt einem öfters jemand zuvor ;) :D Weiter mit Märchen: Feinfühliges Mädchen wird nach qualvoller Nacht doch noch geheiratet. |
in märchen kenn ich mich aus...war immerhin mal mit dem grössten märchenerzähler aller welten zusammen :motz: :D :engel:
prinzessin auf der erbse :sonne: |
danke für deine netten worte.... :remy: :yellow:
waren aufmunternd nun zum neuen rätsel: könnte es Prinzessin auf der Erbse sein???????????????? |
na dikkerchen :D :D :D warst wieder mal ein bisken langsam, gell ?? :D :D :D
|
Zitat:
Rätsel richtig gelöst :top: Weiter: Es brennt Tag und Nacht, ohne selbst zu verbrennen. |
ach sofix...ich grinse inzwischen selbst drüber :engel: :lk:
zum rätsel, ist ja wohl klar, die brennessel :bounce: so nun räum ich das feld, bevor dikkerchen die krise bekommt :lk: :D |
Stimmt saida :top:
Weiter: Was macht ein Glaser ohne Glas? |
:lk:hey saida biste ein bisserl feig heut???????????? :D :D :D
mit der brennessel werd ich nun keinen blumentopf mehr gewinnen.... aber den damen mal den vortritt lassen und sich dann die gespräche anzuhören macht riesigen spass.... :saida: :lk::lk::lk::lk::lk::lk::lk: |
...saida ist nicht feige :motz: :motz: saida ist nur grosszügig :engel: und will dikkerchen auch mal ein rätsel gönnen :engel:
also der glaser trinkt wie saida aus der flasche :Prost: |
Schon wieder richtig saida :top:
Weiter: Welche Leiter nützt der Feuerwehr nichts? |
sorry saida :remy: bist doch die beste rätseltante hier :top:
lösung könnte sein: Die Tonleiter danke saida dass du mich auch mal vorlässt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Stimmt Dikki :top:
Weiter: Wer fischt besser: die Sachsen oder die Engländer? |
gern geschehen dikkerchen :remy:
aber eine tante bin ich nicht!! :D :D :D |
bist noch keine tante???? :D
macht nichts ich bin auch noch kein onkel :D des rätsels lösung find ich lustig!!! Die Angelsachsen :lk: :lk: :lk: |
Es ist jetzt 05:24 Uhr. |