Gratuliere, OMI :top: :top: und allen anderen Punktesammlern :top:
5640 Schöne Grüße von Jonathan :) |
Vielen Dank für die Glückwünsche :sonne: - war ein guter Start in das neue Quartal.
Und die Gesamtwertung ist dieses Jahr so spannend und eng wie noch nie! :cool: :top: Diese Woche? :rolleyes: 5600 |
|
|
Entschuldigt bitte das ich die Auswertung erst heute reinsetze, aber ich war gestern zu einer Geburtstagsfeier und war dann später nicht mehr fähig zum reinsetzen :lol: :lol:
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 5425,88 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist schon wieder unser OMI :top: :top: >>>Auswertung hier !!!>>> |
Ist grad einer kleiner Lauf :D ;)
Vielen Dank Siggi für die Auwertung - aber spannend wäre es schon gewesen, wenn Du es am Abend vorher gemacht hättest :D :Prost: |
:lol: :lol: :lol: das hätteste wohl gerne gehabt. Ob du da gewonnen hättest? Hätte ich doch mir glatt 6 Punkte verpasst :D :D
|
"Herzlichen Glückwunsch" an unseren Seriensieger
:laola: OMI :cool: :top: http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif hat sich wieder voll ausgezahlt auf der Bärenseite zu stehen ;) |
gluckwunsch auch von mir!
mein tipp für freitag 5699 pkt....trotz israel-konflikt und hohem rohoelpreis |
diemal bin ich bearish:
5290 |
Mein Tipp 5400
|
5.244
|
5538 points
Glückwunsch Omi :top: ich bin diesmal mit 366.12 points verdammt knapp am Sieg vorbeigeschrammt , aber diese Woche bin ich hoffentlich wieder vorne mit dabei :D |
5.555 runde Sache :D
|
Herzlich Willkommen Tina bei unserem Dax-Spiel !
|
Es ist jetzt 00:39 Uhr. |