Silber quält sich also immernoch irgendwie wie heut morgen. Eine grausame Langweile heut im Ag.
:( |
Allen die nun in das Bett wollen wünsche ich eine geruhsame Nachtruhe.
:zmuede::zmuede: |
Gute N 8 zusammen!!!
:schlaf: |
manko, seit wann gehst du mit dem dowie in die heia ? :sconf:
na gut,ich nehm noch ein rotes schlückchen und geh dann auch :nacht: :kiss2: |
:nacht: Board:)
|
Grad sehe ich eine Sendung mit der Maischberger mit dem Thema Alter. Dort sind Menschen weit über 70 die noch Kinder bekommen, die noch vom 10 m Turm ins Becken springen, die da noch rumsurfen, also komplett begründen könnten wir alle können doch bis 70 noch arbeiten. In Frankreich demonstriert man schon weil die erst mit 62 pensionieren dürfen.
Was will ich also sagen, die Maischberger hat heute alte Menschen eingeladen die niemals eine körperliche Arbeit zu verrichten hatten in ihren Leben. Meine Frage also ist doch, warum wurde kein Dachdecker, kein Gerüstbauer, kein Maurer kein Franki eingeladen!!:eek: Gern sehe ich schon die Sendung, heut finde ich sie dekadent und realitätsfremd. In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine geruhsame Nachtruhe und natürlich freue ich mich, dass Silber mal die 20 geschnuppert hat. :top::top::top: :Prost: |
die franzosen find und fand ich schon immer besser als die deutschen.
bei uns mit 67 rente und kein deutscher geht auf die strasse.das find ich witzig hoch drei. die franzosen leben ihre gefühle immer aus, auf allen ebenen :top: keiner wird bis 67 arbeiten und alle werden früher in rente gehen- den staat freut es dann, muss er weniger zahlen. :rolleyes: jetzt hat der regen auch tirol erreicht und ich hoffe, er hält sich nicht so lange. bonne nuit :kiss2: |
Tja Tinchen, die Politiker der BRD wissen einfach die deutschen Bürger sind keine Patrioten und nutzen dies schamlos um Gesetze zu formulieren welche eine Rentenkürzung zur Realität machen. :go:
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht. :schlaf: :) |
:nacht: Frankie und Tina
|
Gute Nacht Leute!!!! :nacht:
@ TBB - Hausmeister Franki.....Du weißt schon.... ;) http://www.herne.de/kommunen/herne/t...birne_add1.jpg & http://www.edspresso.com/wp-content/.../04/hammer.gif |
:nacht: manko:)
|
sodele...jetzt gehe ich aber in meine 2,20m.....N8 Omi und N8 HM Franki!!!
:schlaf: |
:nacht: manko
:nacht: board |
Leute schlaft alle gut.
:zmuede: |
bonne nuit @ all
:kiss2: |
Es ist jetzt 04:10 Uhr. |