Guten Morgen
soll Recht haben wer möchte, hauptsache der DAX geht nach unten :D Und danach siehts heute ja wieder aus ... http://isht.comdirect.de/charts/big....0&sSym=DAX.ETR |
Zitat von Onischka heute:
Zitat:
|
sieht wirklich shit aus im Moment. Vielleicht gehts ja auch noch unter 3300.
|
wenn nicht heute, dann morgen ....http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-029.gif unser dax hat nämlich wieder die pappnase auf.... :engel:
|
Die Wirtschaftsdaten waren super.
Und was sagt SRJ dazu: MASSIVES SHORT_SIGNAL eindeutiger kann ein short-signal eigentlich kaum noch ausfallen, jetzt fehlt nur noch, das die amis dabei auch mitspielen. risiko für ein fehlsignal würde ich derzeit bei höchstens 25-30% ansetzen. ------------------------------------------------------------ da bin ich ja mal gespannt ob dem sein Zeugs auch stimmt. Naja, bei den Futures kam jedenfalls vorhin nur mal ganz kurz Euphorie. |
GIGANTISCHE bewegungen derzeit im DOW.....und der DAX schließt sich bei diesen "riesigen" schwankungen natürlich an ! :rolleyes:;):D:lk:
|
na, habt ihn ja schön unten gehalten! :cool:
Versäumt habe ich aber heute nicht wirklich was... |
naja, das massive Shortsignal von SRJ greift noch net so richtig, aber es ist schon alles ziemlich wacklig.
Vielleicht gehts ja auch nochmal kräftig UP. Kann man auch net ausschließen :confused: |
und zumindest heute hat sein SHORT-Signal nicht funktioniert.
Die Analyse von Schultz geht zwar auch davon aus das wir momentan die Hochs nicht mehr sehen, aber sooooo sicher ist das auch wieder nicht. |
Ja, die entscheidenden marken haben noch bestand - Dow 9000 wäre mal ne dicke Duftmarke....
|
Der Dax hat heute schon wieder die 3320 angetestet - nun gehts wieder leicht aufwärts!
|
seit dem späten vormittag "glänzt" der DAX wieder mit der, zuletzt üblichen, gepflegten langeweile ! :rolleyes:
|
Habe eben n-tv gesehen - dort herrscht richtig Freude auf eine "positive US-Börse, die den handel beleben wird und auch den DAX nach oben ziehen sollte". Na, ich bin ja mal gespannt.
Mit einem haben sie allerdings auf jeden Fall Recht - Störfeuer durch wichtige Daten oder änhliches sind heute nicht zu erwarten. |
schau mer mal......50 punkte höher als jetzt würde mir heute abend um 20 uhr ja genügen ! :rolleyes:;):D:lk:
|
Nix da - der Stand ist gerade genau passend! :cool:
|
Es ist jetzt 10:24 Uhr. |