Morgen:sonne:
|
|
:cool::nok:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und für's zweite frühstück eine heisse rinderwurst :sonne:
|
Zitat:
Zitat:
alle probs in andere hände abgeben? fällt mir unheimlich schwer (mist, jetzt habe ich mich geoutet :eek:). bin jemand, der alles selbst machen muß, stinkt mir manches mal selbst :motz: :D. aber das mit dem urlaub klappt, am 9. geht es nach chicago :top: am freitag war ein kfz-sachverständiger wegen des schadens hier. die bmw-werkstatt hat ein paar kratzer übersehen :eek:, stellt auch vor, die haben einen stundenlohn von 150,- Euro :eek:. |
Moin moin, allen nen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
Schön, noch Urlaub zu haben...:) |
Zitat:
Wow, nach Chicago geht´s? :top: Wie lange denn? Ich sach doch, BMW taugt nix! :D |
Chicago?:eek::cool::top:
|
ich werde mich ab mittwoch mal wieder nach schottland verabschieden. wer gestern rosamunde pilcher gesehen hat, dort wurde der berühmte haggis erwähnt.
wir essen die hier ja bei TBB schon lange :D |
Zitat:
Bin jetzt wieder 3 Wochen in Esslingen und fahre dann für 3-5 Wochen nach Ungarn!!! ;) |
Zitat:
Zitat:
|
hi sofix
super, freut mich für dich. :top: allerdings.... du wirst fehlen und deine rätsel sowieso :rolleyes: |
Sapperlott - alle auf Reisen - wünsche Euch schon jetzt eine wunderschöne Zeit!
@Tina: dnan werden wir uns wieder auf die anderen Spiele stürzen;) |
|
kommt gerade recht simplify :nok:, vielen dank :top:. zum glück war der kater noch nicht hier. vielleicht schläft der noch, hat ja schließlich urlaub :D
Zitat:
|
|
Guten Abend, hoffe. ihr hattet nen schönen Tag? :sonne::sonne:
|
Zitat:
Die Weißwurscht gönn ich Dir, Sofix, die ist nicht mein Geschmack.....:D |
frühstück :sonne:
|
Franki, schnell essen, eh Sofix und der Kater kommt....
Vielen Dank Simplify :nok::nok: :japs: |
ohh....doch sooviel käse?
ich nehm den dann auch schnell mal und überlass dir die wurst, franki.;) schönen feiertag wünsch ich euch :) oder wollt ihr lieber büsen und beten? ;) |
Tinli, mit Dir teile ich doch gern. :sonne::sonne:
:) |
Moin moin, allen nen schönen Feiertag. :sonne::sonne:
Gleich geht´s zu Freunden nach Worms, um das Lafer-Grillen mitzumachen. :):top: Also Tina, benimm Dich heute mal, wie geschrieben, ich bin in Deiner Nähe und bekomme alle Dummheiten mit.....;) |
katerchen- benimm du dich auch :)
ich hab nämlich heut noch dienst und falls du da eingeliefert werden solltest, bekomm ich es dann mit ;) viel spaß :Prost: |
Zitat:
Zitat:
viel spaß und guten appetit kater :top: |
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag. :sonne:
Hier regnet´s, es ist aber relativ mild. |
Das Grillen war stark...:sabber: :top:
Kompliment an die Mädels, die überwiegend in der Küche standen und das alles so lecker hinbekommen haben. Das war teilweise ganz schön stresig......:) Die Männer haben dann die Sachen, die nicht in die Spülmaschine gepasst haben, abgepült. ;) Ich bin jetzt noch satt. :D |
Zitat:
|
Morgen, Mahlzeit ... zusammen:)
|
Proooscht Leute!!!!! :Prost:
und net vergessen...auf den Cannstatter Wasen (Cannstatter Volksfest) zu gehen ;) http://www.cannstatter-volksfest.de/ http://www.stimme.de/storage/pic/dpa...-2733-1965.jpg http://presse.stuttgart-tourist.de/m...ax_290x417.jpg |
mankomania..... lädtst du uns ein ? :)
:Prost: abbaaa....von montag-freitag nächster woche kann ich nette, da bin ich in lissabon :sonne: |
TIna auch noch weg?
Sapperlott - das wir dann richtig einsam hier.:eek: Hauptsache ihr kommt alle wieder heil zurück;) |
Moin, allen einen schönen Freitag und danach ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
|
Zitat:
Viel Spaß, komm gesund hin und auch wieder zurück! :) |
da wird es hier echt einsam werden, wenn tina auch noch weg ist.
viel spaß tina :top: |
...tina, Lissabon sicher eine interessante Reise... auch im Sinne der Euro-Börse. Vielleicht magst Du uns daran teilhaben lassen und uns von Deinen persönlichen Eindrücken berichten.
Guten Flug! |
N´abend :cool::cool:
Lust auf Chips? :sabber: :sabber: |
Und noch einen leckeren Campari Orange.....:Prost::Prost:
|
klar, ich werd berichten und bildchen machen...(sofern ich nicht abstürz:rolleyes:)
na ja, von montag-freitag ist ja keine ewigkeit, aber wichtig ist: kein regen ist dort gemeldet und es ist immer noch zwischen 23 und 26 ° warm tagsüber die ganze kommende woche... ich freu mich drauf :sonne: |
Zitat:
prima tina :top:, in chicago liegt die höchsttemperatur am dienstag bei 17° und am mittwoch bei 11°, husch, husch, werd wohl die dicken pullover einpacken müssen :rolleyes:. |
Es ist jetzt 10:37 Uhr. |