Heut bin ich schweinemüde :D
Geh nach dem Fussballspiel direkt in die Heia. Hoffentlich schießt Algerien noch en Tor. :D :nacht:, schlaft schön. Grüße von Piggeldy + Frederik ;) |
tja, katzenmüde gibts ja nicht, oder?
katzen haben ja immer ein waches auge und ohr, sagt man. schweinemüde? :headscrat bonne nuit @ all :kiss2: |
:nacht: zusammen:)
|
Zitat:
Ja sicher doch. Ist die Katze gesund, freud sich der Hund. Sorry bitte, ich mag nicht die Katzen. Die zweibeinigen Mitzen schon....... :cool: :cool: |
Nun schnell noch eine geruhsame Nachtruhe allen Usern hier im Forum.
:zmuede::zmuede: |
Gute Nacht Franki, Omi; Tina und Board!!!!
:zmuede::schlaf::nacht: |
Willy bitte, Bulli will was von Dir und ich brauche eine Genehmigung ihm Deine Telefonnummer zu geben. Darf ich das?
:deal: |
ich geh heiabetti.
schliesslich hab ich morgen 13 uhr wieder dienst ;) schlaft gut und träumt was schönes :kiss2: |
Dann wünsch ich dir eine :nacht:. Träum was schönes.
|
Zitat:
Ja auch ich werde in Bälde meinen morschen Fleischhaufen in die Kissen werfen. :D Tinchen Dir wünsche ich eine geruhsame Nachtruhe und morgen hoffendlich einen nicht so schweren Dienst in der Klinik, die ich vielleicht mal auch "verstärken" darf. ;):D:cool::) :sonne: |
:nacht: allerseits und aufbauende Träume.
|
Zitat:
:eek: Sind wir schon soweit? :eek::eek: :rolleyes: |
Gute Nacht Stefan :nacht:
Gute Nacht Franki...schöne und aufbauende Träume v. Silber :D ;):) Gute Nacht Board...ich gehe in meine 2,20m :schlaf: |
Hat sich erledigt. Die Verbindung fand statt mit W.
. |
Eine angenehme Nachtruhe uns nun allen. :zmuede::zmuede:
:zmuede: |
Es ist jetzt 00:58 Uhr. |