Jo in Mindelheim treibe ich mich rum und maloche so nebenbei bis Mittwoch abbend, dann kommt h.a.f., die Sendung im WDR, der Stress nimmt nimmer ab....:lk:
Ich wünsche uns allen eine erholsame Nachtruhe und eine spannende verkürzte Woche. :o: |
Mindelheim ist ne sehr schöne Stadt!:sonne:
Aber vermutlihc weniger, wenn man dort arbeitet .....:rolleyes:;) :nacht: zusammen |
:nacht:
:kiss2: |
:nacht: tina:)
|
bonne nuit
:kiss2: |
Ebenso schöne Nacht tina:)
Morgen wieder Feiertag in Bayern:sonne: |
Nun allen Euch wünsche ich eine geruhsame Nachtruhe und nun endlich ein vorsommerliches Wochenende. :top:
:o: |
Ohje, sehe ich mein Silber, nur ein Strick.....
:flop: |
Hat jemand ne Ahnung wo der Willy steckt ? :confused:
:confused: |
hi franki :)
manko steckt in ungarn und kommt hoffentlich ohne crashmeldung und gesund wieder :sonne: bin auch wieder zuhause angekommen letzte nacht 1.30 uhr und hab keine fremden betten mehr :cool: |
Hi Tinchen,
vielen Dank für die Aufklärung über über den Aufendhalt unseres Willys, ich denke schon er kommt wieder zurück ohne einem zerbeulten Kübel. :D Ich hoffe es war irgendwie lustig in den fremden Betten :D. Nun musst Du nicht mehr dahin. Schon nächste Woche liege ich wieder in fremden Betten in Memmingen, aber so dolle finde ich es ooch net. ;) Uns allen nun morgen ein nun endlich zu erwartenden sonnigen Sonntag aber erstmal eine geruhsame Nachtruhe. :zmuede::zmuede: :zmuede: |
Wo eigendlich ist Hellia, der Kater und der Stefan ? :eek::eek:
:eek: |
helia war in kanada und ist jetzt auch vermutlich mit wäschebergen beschäftigt.
das katerchen ist am bodensee in urlaub und stefan? weiß ich nicht :rolleyes: aber ich hoffe, er findet auch wieder einmal den weg zu uns. :sonne: |
Tinlein vielen Dank für die Information. Hellia ist ja schon da und der Franki verabschiedet sich.
In Memmingen schlafe ich nun in fremden Betten :D, verspreche aber ich komme wieder am WE. Ich wünsche Euch eine geruhsame Nachtruhe und eine spannende Woche. :top: :top::top: |
:nacht: zusammen:)
Dir eine gute Zeit in Memmingen Frankie:) |
Es ist jetzt 21:49 Uhr. |