Gute Nacht Franki!!! :nacht:
Gute Nacht Board!!! :nacht: |
Nun ab morgen muss ich in München malochen und komme am WE wieder.
Ich wünsche Euch allen nun eine Gute Nacht und eine erfolgreiche Woche. :) :wavey::wavey::wavey: |
|
bonne nuit
wo auch immer ihr euch rumtreibt ;) :kiss2: |
Hi Tinchen, wünsche dir auch eine GUTE NACHT!!!! :)
|
:nacht: tina und manko:)
|
:nacht: Omi!!!
:nacht: Board!!! |
N8 an alle urlauber und rumtreiber ;)
:kiss2: |
:nacht: Tina!!!
:nacht: Omi!!! :nacht: Board!!! |
Zitat:
... und nun habe ich fertig und will schlussendlich in meine eigene Kiste steigen, die Woche war wirklich kein Zuckerlecken. Deshalb möchte ich mich verabschieden und allen noch eine geruhsame Nachtruhe wünschen, bis morgen halt nach der Sauna. :):cool::Prost2::znase::zmuede::zmuede: :zmuede: |
Gute Nacht Franki!!! :nacht:
Gute Nacht Board!!! :nacht: |
Zitat:
ach....ich versteh schon....du hast mal wieder ein "netto-bedürfnis" ;) schlaft alle gut und träumt schön :kiss2: |
Tinchen bitte, dies mit der Mama, da finde ich keine wirkliche Antwort, wahrscheinlich weil damals der Christopf so klein war und wir noch(Gudrun und ich) noch die Nerven hatten. Nun ist er eben ca. 20 cm grösser wie ich....:D
:) |
Zitat:
Tinchen bitte, nächste Woche bin ich irgendwie in den Bergen, wieder bin ich in irgendwelchen Betten, nichtmal aussuchen kann ich sie:D, nur einfach nutzen :rolleyes:. Nicht immer isses schön. Deshalb nun kriche ich in meinen eigenen Karton und wünsche Euch eine geruhsame Nachtruhe. :D |
du in den bergen und ich im flachland,
und beide sind wir in fremden betten....hmmmm..... wünsch dir eine stressarme woche, ab samstag hat die ruhe für mich auch ein ende... dann heimfahrt und gleich sonntag wieder termine über termine :rolleyes: schlaf(t) gut und schöne träume.... :kiss2: |
Es ist jetzt 18:35 Uhr. |