..., moin OMI und eine seegensreiche Nachtruhe....
:) :) |
Also Marc ich wünsche dir eine seegensreiche Nachtruhe, du machst die Birne raus und das Fenster zu..... Gute Nacht,
der Franki |
träumt was schönes :)
ich folge dem dowie..... :remy: |
Schon fast habe ich mich daran gewöhnt tinchen & Wufti schnell in die Haia zu entlassen, natürlich mit den Wunsch einer angenehmen, geruhsamen und seegensreichen Nachtruhe..... :zmuede: :zmuede: :zmuede: :remy: :remy: :remy: :wiggle: :wiggle:
|
:)
danke franki :) ich gewöhn mich auch langsam daran, hier gute nacht zu sagen ;) wünsch allen eine gute nacht und eine streßfreie woche :remy: |
ich sage auch mal gute nacht und hoffe es gibt mal eine woche ohne regen :sonne:
|
Ich bin ab morgen wieder in Frankfurt und Wiesbaden. Wünsche allen Gute Nacht und eine schöne Woche.
:) |
Gute Reise frankie! :)
:nacht: tina und simplify :) |
Danke OMI, bis Freitach.......
:o |
Bis Freitag frankie! :)
|
Gute Nacht zusammen :)
Gute Reise Frankie! :) |
Danke Starlight, dir auch eine geruhsame Nachtruhe.
:) |
Bin auhc im Bett!!!
Gute Nacht |
Na dann Marc, eine geruhsame Nachtruhe und eine spannende Woche, bis .... nächstes Wochenende.
|
allen, die sich am heutigen montag hierher
verirren, eine wunderschöne nacht :remy: |
Danke, Dir ebenso tina :sonne:
|
Zitat:
|
Heute mal früher ... :nacht: zusammen
|
oki
ich folge dir, omi ;) gute nacht euch allen :remy: |
Zitat:
;) |
:nacht:tina :)
:nacht:Board |
:nacht: alle zusammen :)
|
träumt was schönes....
bonne nuit :remy: |
..., es hat mich sehr gefreud mit dir so lustig zu kommunizieren und ich wünsche dir eine geruhsame und friedliche Nachtruhe.
:zmuede: |
:nacht: tina
:nacht: frankie :nacht: star |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:nacht: Franki
:nacht: Board ein Proooost auf euer Wochenende :cool: http://www.letonja.com/Fotografie/cocktails.jpg |
Ja Starlight, wenn ich das schöne Bild da sehe und das Wetter von morgen erahne, stelle ich schnell fest, morgen geht der Franki in die Finnische...., dir aber erstmal eine geruhsame Nachtruhe. Bis morgen....
hmm..also wo ich morgen früh um 6 uhr bin, weiß ich auch
schon :rolleyes: muss deshalb jetzt in die heia. wünsch euch schöne träume :remy: |
Mein Gott, gerade habe ich dich gefunden, nun bist wieder verschwunden......
:eek: :eek: :eek: :eek: |
So , gerade aus dem Club gekommen - nd nun nachdem ich noch den Song gefunden habe, den ich gerade gehört habe - euch allen auch eine Gute Nacht!
|
so, ich geh jetzt in den club...
hmmmm... nee, offline und bald heia. war ein langer tag ;) schlaft gut und ich wünsch euch eine gute woche :remy: |
Tinchen, das wünsch ich dir auch, bis kommendes Wochenende. Morgen fahre ich zum Fliegerhorst Frankfurt.
Tinchen, das wünsch ich dir auch, bis kommendes Wochenende. Morgen fahre ich zum Fliegerhorst Frankfurt.
Hi hallo, nun wünsche ich allen hier eine geruhsame Nacht bis kommendes WE, ich bin in Frankfurt ab morgen und verspreche dem Benjamin zu erzählen, was mit meiner Salzgitter geschehen ist.
Also allen hier eine erfolgreiche Woche. :) :) |
Gute Nacht zusammen :)
:nacht: |
..., auch nun du solltest ins Bett gehen oder hier im Forum die Birne rausschrauben. :D
Gute Nacht Starlight. :o |
Bin nun auch im Bett....morgen Vorlesung und ich muss erstmal den Party rausch ausschlafen!
|
nadenne, schlaf mal gut Marc.... :nacht:
|
bonne nuit an alle "rauschenden" ;)
:remy: |
gute nacht an alle, schlaft gut aber nicht so laut. :nacht:
|
Es ist jetzt 01:20 Uhr. |