Dir auch einen schönen Tag Grinsekater:)
Hmm, ein Mittagessen wäre mal wieder klasse .... |
heute fast nur regen - zur strafe fahren wir wohl morgen abend
schon heim - freitag soll wieder regen sein und da verpass ich nichts und zuviel ruhe bekommt mir ausserdem nicht ;) :gm: |
Oh nur Regen ist ärgerlich und bringt dann auch nix. Unser Womo bleibt diese Wochenende auch stehen.
|
Moin moin, einen schönen Freitag und ein entspanntes Wochenende wünsche ich! :sonne::sonne:
|
Ja es ist Wochenende und es regnet :rolleyes::rolleyes: Warum muss das immer regnen?:motz::motz::motz::motz:
|
es regnet damit ich Zeit zum bügeln hab, oder oder....
bin wieder gut gelandet und froh, dass wir nachts gefahren sind. Diese massigen Baustellen nerven ohne Ende und tagsüber stell ich mir die horrormäßig vor. :rolleyes: |
Willkommen zurück Tina!:)
Allen einen guten Wochenstart! |
Einen schönen guten Morgen und noch nen netten Tag! :sonne::sonne:
Ah, Worms ist wieder bewohnt...:D :D |
ja, genau genommen, worms-süd ist wieder bewohnt :D
aber hier ist kein sonniger süden, nonstop kam heute regen aus dem norden, sicher von meenz ;) |
Das WE naht schon wieder - die Zeit verrennt ....:rolleyes:
|
Guten Abend, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag? :sonne::sonne:
|
Zitat:
Nee, der kam nicht aus Meenz, wir hatten auch den ganzen Tag über Regen. :sonne:;) |
Guten Abend, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. :sonne::sonne:
Echt toll, jetzt habe ich 2 Wochen Urlaub und eine Erkältung kommt auf. :rolleyes: Ich könnte :kotz: Drückt mal die Daumen, dass die bis Sonntag in einer Woche weg ist, denn dann fahren wir wieder in den Bayeischen Wald wellnessen. :top::) |
Einen schönen guten Morgen nen stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Ich hoffe die Erkältung hat sich wieder gelegt!:)
Auch Dir einen Guten Wochenstart:sonne: |
Es ist jetzt 18:47 Uhr. |