bei uns war kein regen, ich musste sogar die blöden Blumen u. Sträucher giessen :rolleyes:
|
Tja, kein Regen, aber Dauerwolken ... ich mag :sonne::sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bei uns hier regnet es fast auch nur und soll auch sich in den nächsten Tagen nicht wirklich ändern. In Ungarn haben die schon 27° ...wird Zeit das ich nach Ungarn fahre (nur noch 1 Woche, dann fahren wir nach Ungarn).
auf besseres Wetter....Prost!!!!! :Prost: . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
als Betthupferl gibt es heute ein paar Matjes, denn es ist matjeszeit :deal:
|
alles fährt in urlaub, wird zeit, daß ich auch fahr :sonne:
und mach ich in der tat. am 20.5. fahr ich wieder nach südfrankreich, ardeche, zu freunden :):Prost::) :gm: dir schonmal jetzt eine schöne zeit in ungarn- und fahr langsam ;) sodele, heut hab ich wieder viel programm- u.a. finanzamt- weil: geld muss ins haus ;) |
Guten Morgen, allen einen schönen Mittwoch. :sonne::sonne:
|
Morgen zusammen:)
Schon jetzt Gute Reise an Manko! Und natürlich ebenso an Tina - wie lange bleibt ihr unterwegs? |
Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
Ich verabschiede mich dann mal in einen 3-wöchigen Urlaub, davon ab Sonntag 1 Woche in Rothenburg ob der Tauber (ohne Internet). :top::gm: Man liest sich.....:) |
Da wünsche ich Dir eine erholsame Zeit, Katerle :)
:sonne: |
Ganz ganz schönen Urlaub Grinsekater!:sonne::sonne:
|
wünsche dem kater und der katz einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut und viel spaß :top:.
|
Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
|
schönen urlaub den urlaubern.... :):sonne:
ich muss leider bis nächsten montag warten- dann gehts richtung france :Prost::gm: |
Die Tage gehen auch noch vorüber TIna:)
|
Schönen Guten Morgen!:sonne:
|
Es ist jetzt 01:06 Uhr. |