Wenn der HSV morgen eine gute Arbeit abliefert, d.h. gegen Gladbach gewinnt, dann kann die Meisterschaft zumindestens nochmal spannend werden ;)
Viel Glück HSV :top: |
ob die meisterschaft wirklich noch spannend wird, wage ich dann doch zu bezweifeln....aber es freut mich, daß der HSV dran bleibt ! :top:
|
Zitat:
Glückwunsch HSV :top: Die CL rückt verdammt nahe :top: Zumal Schalke gefloppt hat nur 1:1 in Duisburg :flop: |
HSV nutzt Bayern-Punktverluste
Hamburg - Der Hamburger SV nutzt weiter die Punktverluste von Bayern München und ist fünf Spieltage vor Saisonende wieder zu einem ernstzunehmenden Widersacher des deutschen Meisters im Kampf um den Bundesliga-Titel geworden. http://www.sport1.de/coremedia/gener...d=3070190.html |
Mund abwischen und weiter um den 2. Platz kämpfen !
|
Beinlich verläßt HSV
Kein neuer Vertrag für den 34 Jahre alten Mittelfeldspieler. http://www.abendblatt.de/daten/2006/04/12/552900.html Ist für die Zukunft wohl besser so, obwohl er ein "Guter" war :top: Danke und alles Gute Paule :top: |
...und so sind die HSV-Spieler :crazy: :lk:
...und jetzt hat er auch noch seine jetzige schwangere Frau sitzen lassen die Konten gesperrt und die Wohnung gekündigt :rolleyes: aus ARD-Brisant Bundesliga-Star Mahdavikia gesteht "großen Fehler" ein |
Zitat:
Ich finds auch nicht gut aber das ist seine private Angelegenheit, er soll nur gut Fußball spielen für den HSV und das macht er zur Zeit ;) |
naja das kann man auch anders sehen ;)
|
Zitat:
|
Duisburg 0:HSV 2 :top:
Allerdings ein ganz schwaches Spiel vom HSV :flop: Aber wieder ein klasse Tor von Toni Ailton :top: CL wird wohl was werden, Wahnsinn HSV :top: wer hätte das vorher gedacht :rolleyes: Ailton wird wohl übernommen werden, mal schauen, für 1,75 Mio der Preis geht ja noch ;) Barba sollten sie noch ein Jahr geben ;) |
Wie war dat diese Woch...jetzt wolle mer Meischter werdde...abber net so hsv :lol: :crazy:
|
Nur gut das wir bei Frankfurth nicht schadenfroh sein müssen, die duseln sich gerade so durch ;) :D
Wobei der HSV in dieser Saison überragende Leistungen geboten hat, wenn man bedenkt von welchem Tabellenplatz er gekommen ist ;) :top: Klar ist die Niederlage von heute ärgerlich, aber so ist nun mal eben Fußball ;) |
Zitat:
|
Zitat:
würde ich an deiner Stelle nicht so laut sagen, bei den Tippspielen ob bei AB oder hier kann man das von dir auch nicht sagen :D :bounce: :zpruegel: :zaetsch: :zcompu: :dani: :heuted: |
Es ist jetzt 22:26 Uhr. |