Guten Morgen,
nee das muß nicht unbedingt sein OMI. Glaube nicht das so weit down geht. |
Ach verdirb mir doch nicht die Hoffnung Siggi :rolleyes: :D
Guten Morgen! :) |
3334 derzeit, war kurzfristig unter 3330 am Morgen, Hoch bei 3337
|
DAX steigend bei 3339
haste Deine Put rausgehauen? |
ja es geht wieder, aber die Citi-Bank stellt keine Kurse bei den zertis :confused: :xkotz:
|
aha, jetzt haben die auch ausgeschlafen :D
ich wart mal noch mit dem Verkauf. Ist noch kein Long-Signal da. |
Ja, heute Morgen hatten einige Emittenten leichte Probleme mit dem Aufwachen ....
|
Bin bei 3338 raus. Sieht momentan so aus als wenns doch wieder UP geht. Nach unten wills net so richtig.
|
Denke ich derzeit ebenso.
Meine Position lass ich liegen - ist erst mal mittelfristig angelegt. Hatte heute früh kurz den Ausstieg überlegt ... dann aber anders entschieden. Irgendwo hoffe ich sogar auf Kurse im DAX nochmal über 3400 - um dnan richtig in Puts einsteigen zu können... :rolleyes: |
naja, wär vielleicht besser gewesen mit dem Ausstieg.
Na mal sehen was heute bei den Amis passiert. Futures steigen. |
Nun, hinterher weiß man meistens mehr - aber warten wir mal ab .... mache mir derzeit keinen großen Kopf drüber. :)
Anders natürlich bei Deinem Schein - mit dem mächtigen Hebel war es lohnenswert! :cool: Dagegen hätte es bei mir wieder mal "nur" zu einem gemütlichen Abendessen gereicht... :D |
spekulieren könnte man auch mal auf den neuaufsteiger im DAX.
MLP soll nun tatsächlich rausfliegen und im gespräch ist conti und t-online. was meint ihr, lohnt es da gedanken zu verschwenden? |
Prinzipiell ja - aber hängt wohl auch einfach zu sehr vom weiteren Verlauf des DAX ab. :rolleyes:
Morgen hoelle :) |
nun ich denke die aktie, die ausgewählt wird dürfte zumindest kurzfristig gefragt sien.
schließlich müssen die vielen DAX-zertifikate usw. das ganze nachbilden. |
Schon klar - wann steht denn der nächste Wechsel an?
|
Es ist jetzt 18:24 Uhr. |