Guten MOrgen OMI,
ja das Wetter....im Winter zu kalt im Sommer zu warm. Also mir reichen ∅ 25° nun gut, jetzt werden wir lt. Wetter.com in Esslingen die nächsten 2 Wochen zwischen 15° und 22° haben aber das ist mir egal :D wir fahren am Freitag nach Ungarn bis Ende diesen Monat und dort haben wir zwar 31° -> 26° in den nächsten Tagen ….. aaaaaber dort geht wenigstens immer ein Lüftchen. :top: Wünsche noch einen GUTEN TAG !!!! :top: |
vielenn dank für's frühstück manko :top: :nok:
viel spaß in ungarn :top: bei uns ist es dunkel und es regnet leicht, für nachmittags gab es z. t. unwetterwarnung :rolleyes:. |
Guten Tach, allen einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
Viel Spaß in Ungarn, Manko! :top: Hier ist es trocken und schwül...:motz: Morgen hat das aber erst einmal ein Ende. :top: |
Sofix bei uns sind schon 27 Grad und Sonne Sonne Sonne. :sonne:
WillyDir eine gute Zeit in Hungaria. :) :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mahlzeit! :sabber: :sabber:
|
Katerle, da fang ich gleich mal an, ehe Sofix Kommt :D. Vielen Dank :)
:nok::nok: |
hmmm....:think:.......
also ich wüsst was schöneres, als meinen geburtstag im auto zu verbringen ;):sonne: |
Tinchen, das ist mal was anderes ;)
|
Proooscht Gemeinde!!!!
:Prost2: http://www.munichhaus.com/erd.jpg http://www.rezepte-und-tipps.de/Getr.../Getraenke.jpg oder einen guten ung. Rotwein :Prost: http://www.fitfacts.de/fotolia/fotol...in-Alkohol.jpg |
Guten Morgen!!!
|
lecker frühstück manko :nok:, vielen dank :top:
bei uns jetzt 13°, dunkel und es hat eben aufgehört zu regnen. |
Moin moin, es regnet bei uns, gleich verschwinde ich inner Sauna.... :cool:
|
Guten Morgen, allen einen schönen Tag! :sonne:
|
Moin, ich wünsche einen schönen Donnerstag. :sonne::sonne:
|
Frühstück für die Spätaufsteher. :sabber:
|
ich nehm's als 2. frühstück :nok:, vielen dank kater :top:
|
Mahlzeit, heut gibt´s ein Süppchen....:sabber: :sabber:
|
wow, lecker :top: :nok:, vielen dank kater :top:
|
Der Kater kocht auf und ich kriegs nicht mit:eek:
Vielen vielen Dank!:top::sonne: |
Es ist Frrrreeeiiiiitag!
Morgen!:sonne: |
Zitat:
Du hast es erfasst, OMI! :D:lk: Ebenfalls nen schönen Tag und allen ein tolles Wochenende. :sonne::sonne: |
Heut ist zwar Freitag, es gibt aber trotzdem kein Fisch, sondern ein leckeres Rumpsteak...:sabber: :sabber:
|
superlecker :nok:, vielen dank kater :top:.
|
So nun ist wieder alles weg gefuttert, nicht mal nen Wuschtzippel ist mehr übrig, fasten wir eben....:D:D
:Prost: |
Morgen zusammen:sonne:
|
Moin moin und allen einen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
Meine letzte Woche vorm Urlaub, am Sonntag gehts los. :) 1 Woche Bayerischer Wald wellnessen. :top: |
Das klingt gut Grinsekater:cool::sonne:
|
Zitat:
Wir feuen uns auch schon sehr darauf. :bounce: So, und nun lasst es Euch schmecken....:sabber: :sabber: |
...lecker Schweinebraten,Grinsekater,.... ist zwar schon fast kalt. ich schieb's mir in die Mikrowelle. Danke sehr. So spar ich mir heute das Kochen.
:sonne::sonne: |
Ich hoffe, es sind noch Reste da ... habe Huuuunger ...:nok:
|
oh, tut mir leid OMI, hab kaum was übrig gelassen
|
:eek:
Naja, dann mache ich mich eben über den Knochen her ... |
....zum Nachtisch, OMI, darfst Du heute in meinen wilden Garten gehen und Dir ein paar Äpfel pflücken, wenn Du magst:sonne:
|
Gittaa, ich helfe OMI gern. :lk:
:) |
...gute Idee, Franki, für Dich sind Äpfel besonders gut. Sie enthalten viel Pektin und stärken so das Herz :sonne:
Darf ich Dir heute Morgen eine Scheibe von meinem Apfel-Rosinen-Brot anbieten? Das schmeckt pur oder mit Butter und Marmelade. Es passt dazu sehr gut eine Tasse heiße Schokolade. Schönen Tag auch!:sonne: gittaa |
Lecker, vielen Dank gittaa:top:
Genießt den letzten Sommertag - heute nochmal 25°:sonne: |
Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
So ein Stück Brot von gittaa schnapp ich mir auch, dankeschön! :top: |
ja, darf aufgegessen werden.... ich lass es mal stehen... mag sich jeder eine Scheibe abschneiden, wie er will! Schmeckt nachmittags auch zu einer Tasse Tee.
Backe dann einfach ein neues Apfel-Rosinen Brot:) |
schaut lecker aus und schmeckt lecker. :top: merci.
kommt genau richtig- bin geduscht worden auf dem weg zur kupferkanne vorhin. (regenhose war im schrank, klaro) dann zurückgelaufen ans auto und mit auto an kupferkanne- nur: wegen überfüllung geschlossen, im ernst... dann ein anderes schönes cafè am hafen braderup angesteuert- dienstags ruhetag. na dann..... also gestreikt und heimgefahren - und jetzt kommt das hier genau richtig :):sonne: :nok: |
Gittaa, ich bin so frei und nehm den Rest... :D:D
:Prost: |
Es ist jetzt 09:35 Uhr. |