Man merkt auch an den Tipps die Unsicherheit - es sind doch große Schwankungen erkennbar....
@Vorstandsschreck: lässt Du wieder die Hosen runter .... :rolleyes: :D ;) |
@Siggi: worm konnte sich heute aus techn. Gründen nicht an Board anmelden ... hat mir deswegen den Tipp (rechtzeitig) per Mail zukommen lassen:
3773 Bitte noch nachtragen - Danke! :sonne: |
ich bin nicht unsicher.....ich bin mir soagr sehr sicher, daß ich wieder völlig daneben liege ! :rolleyes:;):D:lk:
|
tja so ist das nunmal Nok :D
Vielleicht hilft ja ne Diät? :D :D |
Heute hat der Dax endlich die richtige Richtung eingeschlagen... :D
Nun noch zwei freundliche Tage dazu ..... und die Sache wäre perfekt... :cool: ;) |
Und es sieht gut aus! :cool:
auch für Nok! :D :cool: Nun dürfne nur die Ami-Daten am nachmittag keinen Mist machen... :rolleyes: |
der dax fährt nun ja doch achterbahn - noch alles drin
|
Genau das macht mir Sorge :rolleyes:
wegen mir darf jetzt sofort Schluss sein... |
Heute total eng - 20 Punkte hin oder her am Ende macht nen gewaltigen Unterschied, da die Tipps sehr eng um die 3800 liegen:
http://isht.comdirect.de/charts/big....AX.ETR&hcmask= |
Der DAX hat soeben mit 3818,15 geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! an unseren OMI war fast ne Punktlandung :top: :top: :top: Platz 2 Stronzzo Platz 3 Starlight Platz 4 Arpad Platz 5 Nokostolany >>Hier gehts zur Auswertung>> ------------------------------------------------------------------------------- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM QUARTALSSIEGER und das ist fürs 1.Quartal OMI Platz 2 theWorm :top: Platz 3 Starlight :top: |
Allen Gewinnern "herzlichen Glückwunsch " :top: :top: :top: :top: :top:
|
:top: :top: :top:
Super OMI :cool: und Glückwünsche auch von mir an die Gewinner :cool: :cool: :cool: |
Wichtiger Hinweis zur Erinnerung!
Während die Jahreswertung durchgängig läuft .... .... beginnt die Quartalswertung für das 2. Quartal natürlich bei allen mit einem Startpunktestand von 0. Also lohnt auch für Neueinsteiger das MItmachen - es winken wieder je eine DVD für die drei Ersten! P.S. Es wird im Laufe des April auch eine entsprechende sichtbare Quartalswertung in der Software geben! :cool: |
Wo bleibt das Freibier??????
|
lieber ein spaten pils als ne wanne eickel.
die bayern müssen zusammenhalten. glückwunsch omi zum volltreffer !!!!!! |
Es ist jetzt 09:37 Uhr. |