Genau so einen weißen, mit dem Rocky oben im Schnee spielt bekomme ich am Freitag für 10 Tage :top:. Die Rasse heißt "Bolonka Zwetna".
Leider soll ab Freitag der Wettersturz kommen, mit Kälte, Regen, Eis und Schnee :gmn:. |
Sofix keine Angst vor Eis und Schnee, wie du siehst ist der Hund wintertauglich :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der liebe Rocky kann leider auch anders:(
|
nee, oder?
was und wie ist denn das passiert? bist du zwischen einen hundekampf geraten, hast dich eingemischt und wolltest ihn verteidigen oder sowas? :rolleyes: |
Ich habe wie jeden Tag sein Fell gekämmt also nix besonderes:rolleyes: Ob da was verknotet war keine Ahnung. Jetzt sitze ich beim Chirurgen weil die Wunde doch seht klafft. Jetzt kriegt er einen flotten Kurzhaarschnitt und der Maulkorb kommt beim Kämmen zum Einsatz :deal:
|
das ist schlimm.
aber mal nach mir geschnappt, wenn das fell irgendwo filzig war, kam bei meinen pudeln auch schonmal vor und man sollte aufpassen. hab mir immer vorgenommen, täglich zu bürsten, hab es aber nie gepackt. da arbeitete ich auch noch voll. tetanus geimpft bist du ja sicherlich ausreichend? schade sowas, und so kurz vor silvester :( |
Tetanus habe ich noch vom letzten Biss :rolleyes: jetzt habe ich Antibiotika bekommen und muss jeden Tag zu Kontrolle einjoden und verbinden kommen. Blöd das ich den Arm schlecht gebrauchen kann.
Rocky hat schon für Montag einen Termin ū Hundesalon |
Rocky hat sich freiwillig einen Beisshemmer aufgesetzt:gm::D
|
Rocky mag das Böllern an Sylvester gar nicht, aber er hat vorgesorgt
|
cool :):top::sonne:
:gm: gino hat null angst vor krachern - zum glück ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bei uns im Teutoburger Wald schneit es und Rocky mag den Schnee :) ich bin gespannt ob er den auch noch mag wenn er beim Frisör war?:D
|
Rocky 2.0 nach dem Friseur
|
schicker bub :gm:
|
was macht dein arm? :sonne:
|
Zitat:
Rocky hat in den 3 Jahren 5 mal gebissen (mich aber nur 3 mal). Auf der Plusseite hat er 2 mal Einbrecher vertrieben und eine bestimmte Personengruppe wechselt die Strassenseite wenn wir kommen, ich denke da kann man das verzeihen:) |
Es ist jetzt 15:21 Uhr. |