Das mit dem Studio heut war bei mir nicht eisig kalt sondern knochen hart, Erholung danach nur die Sauna....., morgen gehe ich widder hinne, :D
Ich wünsche Euch allen noch eine geruhsame Nachtruhe und möge nun endlich Frühling werden. :o: |
Gute N8 Franki!!!!
Gute N8 Board!!! :nacht::nacht: |
Zitat:
maso..... so in dem dreh ;) schlaft gut alle und träumt was schönes :kiss2: |
Gute Nacht Tinchen!!!! :nacht:
|
|
:nacht: Board
|
Nun ich habe die Sendung hart aber fair gesehen und ich habe einem 23- Jährigen geantwortet dort zuvor, nach der Sendung habe ich auch weiter vorsichtig gepostet.
Liegt es an meinem PC oder sowas, die Seiten bauen sich hier im Forum erbährmlich schwer auf. Ich komme erst hier wieder wenn alles normal wieder ist. Ein Seitenaufbau gestaltet sich erst nach ca. 50 sek... und dies mit meiner so neuen schnellen Anlage die so praktitionell hier errichtet wurde. Ich habe keine Ahnung, ist es mein Schleppi oder......? Keine Ahnung. Ich wünsche nun Euch allen eine geruhsame Nachtruhe und einen vorfrühlingshaften Donnerstag ( ein Tag wo ich nicht im Studio bin und auch nicht in der Sauna. Alles Gute für Euch. |
ich geh heiabetti
schlaft gut :kiss2: |
|
:nacht: tina, frankie und manko:)
|
Gute N8 Franki!!!!
Gute N8 Board!!! :nacht::nacht: |
So langsam wie auch momentan das Forum hier parke ich nun meinen splitterhaufen ähnlichen Knochenrest in die Kiste.
Ich wünsche Euch nun eine angenehme Nachtruhe und ein hoffendlich nun endlich beginnendes frühlingshaftes Wochenende.:zmuede: :zmuede: |
:nacht:
:kiss2: |
Ich sagte es schon, aktiv komme ich wieder (so mann es will) wenn diese Plattform sich deutlich schneller aktualisiert. Momentan bin ich in einem Hart aber fair zu finden mit Fragen und einem jungen Menschen dort der Probleme hat mit seiner Freundin und ich erinnert automatisch werde mit meiner Trennung von Sonja im Jahre 1968, ich damals 18, heute schmunzelnd.
Ich wünsche den hier noch lesenden Standhaften einfach eine geruhsame Nachtruhe und nun endlich einen vorfrühlingshaften Sonntag. :) |
|
Es ist jetzt 00:58 Uhr. |