never catch a falling knife :rolleyes: :engel:
|
Uns er Daxerl entfernt sich grad vom Tief mit neuem Schwung...
|
17.07.03 14:30
USA Hausbauerlaubnis Juni 1,81 Mio. (erw. 1,79 Mio.) 17.07.03 14:30 USA Hausbaubeginne Juni 1,803 Mio. (erw. 1,75 Mio.) 17.07.03 14:30 USA Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der Woche zum 12.07.03 bei 412.000 (erw. 425.000) |
verkaufe meinen put, mal schaun wie es weiter so läuft.
einen kurzen call auf nokia wäre natürlich auch mal eine idee :rolleyes: ich werde es mir aber wohl ein bischen einfacher machen und gehe auf den bund-future short, denn die sozis machen soviel schulden, da müssen die zinsen ins trundeln kommen |
ja.....die nokia ist aber auch böse verprügelt worden ! :eek::rolleyes:
|
|
DAX steigt - eigentlich wie erwartet...
|
...na hat sich deutschland mal wieder umsonst die hosen nass gemacht .... :engel: :xkotz:
|
na, wer weiß, Anstieg soeben gestoppt.
|
|
Der Phli-Index 18 Uhr war echt super, aber es hilft der Börse nix :confused:
|
siggi, wie sagt der volksmund? "der tot will eine ursachen haben"
ähnlich doch auch bei der korrektur im moment. die zahlen sind da und man verkauft. danach fängt für das 3.Q und die 2. jahreshälfte ein neues spiel an. dazu morgen der verfallstag, der sicher heute schon eine rolle spielt. |
naja heute kommst MSFT. Mal sehn was da morgen passiert. Vielleicht gehts ja weiter down.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ja siggi warten wir mal die microsoft ab, eigentlich müssten die ja ganz positives berichten, wg. der sonderausschüttung.
was interessant ist, erstmals seit langem läuft der DOW wesentlich schlechter als unser DAX. wir haben also derzeit kein aufholpotential im DAX gegen DOW mehr. die frage wird für die nächste woche also sein, wie sind die zahlen der deutschen unternehemen? SAP hat ja heute nicht so geglänzt. |
Später Blick ans Board ... sind die Zahlen von Microsoft schon da?
|
Es ist jetzt 05:28 Uhr. |