erstmal gescheitert....aber einen Versuch gibts noch :D
|
Wirtschaftsdaten US 15.07.2003
Baugenehmigungen, Juni, 14:30 Uhr, zuletzt: 1.803M, Prognose: 1.850M Baubeginne, Juni, 14:30 Uhr, zuletzt: 1.732M, Prognose: 1.830M Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung, Woche zum 12. Juli, 14:30 Uhr, zuletzt: 439.000, Prognose: 425.000 Premierminister Tony Blair zu Besuch im Weißen Haus |
Jo hoelle, heute hab ichs befolgt.. ;)
@Siggi: ja, die Daten werden wieder für Bewegung sorgen. |
Nun sackts erst mal ab Richtung 3320.
|
hmmmm....naja...da hat nokia wohl den tag versaut :rolleyes:
|
saida wie heißt es doch bei wilhelm busch?
das ganze ist fatal befand auch schlich, doch hihi diesmal nicht für mich :D |
Überlege dennoch gerade, kurzfristig Long zu gehen...
|
na wart mal noch. Wir hatten zwei Fehlausbrüche im 1er. Gut möglich das es noch weiter down geht.
|
Jo, hatte bei 3330 überlegt, aber nachdme wir da drunter sind ist erst mal zusehen angesagt. Ist auch gut möglich, dass wir unter die 3300 heute rauschen - und dann ist weiter Platz bis womöglich 3250.
|
Derzeit sieht es danach aus, als könnte der Dax wirklich bei 3320-3330 den Boden für heute gefunden haben...
|
aber jetzt machen auch die Futures nach ner kurzen Erholung wieder schlapp unds DAXerl geht wieder etwas down.
Vielleicht hat ja Hölle recht mit seinen 3250. Na mal sehn. Mit LONG trau ich mich noch net. |
DAX hat auch exakt an der 20iger im 10er nach unten gefreht und der Einer hat ein Verkaufsignal gemacht.
|
http://cdwww2.teledata.de/home/hpn_m...symm=dax_intra
Ist mir gerade auch alles zu vage - daher erst mal zusehen angesagt. |
nokia minus 15,66 % ...... :eek:
die gute alte zeit ist wieder angebrochen :xkotz: |
-15%, da sollte man eigentlich kaufen :D
|
Es ist jetzt 20:43 Uhr. |