OMI, bei etrade zahle ich egal wie hoch die order 10€
beim s-broker bis 2500 auch nur 10€ wenn du dann noch scheine der DB nimmst mit 1cent spread, dann kann man schon kleinere ausschläge traden |
Zahle auch nicht mehr bei Fimatex, aber einfache Rechnung:
Beispiel: Kauf zu 500 Euro Hebel 10 Dax geht um 1% ---> schöne 10 % oder 50 Euro. aber leider gehen davon schon 2x 10 Euro weg ---> also nur noch 30 Euro. Gewinn fast halbiert. Natürlich lassen sich diese Verhältnisse mit größeren Orders und Scheinen mit größerem Hebel zum positiven verändern ... aber man ist ja nicht Krösus...;) |
ich denk mal die die Amis heute noch ein Reversal machen. Wenn nicht, dann siehts böse aus.
Jedenfalls bewegen wir uns noch unter der 20iger beim DOW und NDX. Nach der Analyse sollte es ja in der 2. Handelshälfte wieder UP gehen. Mal sehn. |
Reversal? Nööö, verichte ich drauf, lassen wir es eher böse aussehen... :eek: :cool:
|
OMI,
das ist mir schon klar, nur mit etwas mehr volumen hat man dann auch schneller ein paar euros zusammen. aber du hast natürlich recht, man soll nicht haus u. hof verwetten, denn nichts anderes ist das OS-spiel. |
... aber ein schönes Spiel! :cool: ;)
|
DAXerl sieht aber stark aus. Glaub net das wir bis 3310 fallen.
|
Denke ich auch nicht, dass wir heute noch dahin laufen ... aber die Woche ist noch lang...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die us-indices machen mir auch schon etwas kopfzerbrechen :rolleyes:
der DOW müsst eigentlich mal wieder einen satz nach oben machen, sonst ist zumindest der kurzfristige aufwärtstrend bald kaputt. |
Der Dax macht nun auf scheintot bei 3380.
|
hallo,
mit der longseite dürfte erstmal schluss sein, es wird wohl etwas mehr in den keller gehen. alos OMI bleib bei deinem put, ich habe mir auch schon wieder einen gekauft. |
Guten Morgen,
habe den gestrigen Abend wörtlich verschlafen ... was hat denn die Nachbörse bei den AMis so verschreckt? |
das ganze ist einfach heißgellaufen und die zahlen alle nur im rahmen der erwartungen.
dazu kommt morgen noch der verfallstag am terminmarkt. |
Guten Morgen,
die FDAX Unterstützung 3374 scheint noch zu halten. |
nach den Indis gehts bestimmt erstmal etwas bergauf und dann könnte man ja mal putputputput machen.
|
Es ist jetzt 19:59 Uhr. |