Zitat:
nur kurz: wasserschaden im wohnzimmer bei mir kam von der kleinen dachterrasse darüber (die dachrinne war eingemauert!!, dehnte sich aus und brach :rolleyes:). wasserschaden im bad: in der wohnung darüber, in der dusche, ungefähr auf brusthöhe, hinter den fliesen. das rohr macht da eine biegung und da lief das wasser raus :rolleyes:. heute schon wieder 2 stromausfälle,grrrrr.... :motz: |
oh weia- ich glaub, da wär ich überreif für die insel :eek:
kannst du nicht einfach entfliehen und alle probs in entsprechende rep.aufträge geben? frag doch mal unseren hausmeister hier, er hat vielleicht zeit und lust ;) |
Hausmeister??
Wasserschäden, wenn man sie lokalisieren kann sollten schnellstens behandelt werden, dann komme ich und saniere Bauschäden und der Elektriker kümmert sich um die elektrischen Belange. Ich glaube dort sind viele Ungereimtheiten: Dachterasse über WZ, Dachrinne eingemauert (darf garnicht sein wegen der Ausdehnungskoeffizienten). In Brüsthöhe eine Biegung hinter den Fliesen....ohne Wasserentnahme ist nicht zulässig. Hier stimmt doch einiges nicht. |
Guten Morgen und allen einen angenehmen Wochenbeginn! :sonne::sonne:
@Sofix Ich fühle mit Dir.....:eek::rolleyes::( |
Moin Katerle... :)
|
Zitat:
Zitat:
danke kater :top: |
Habe ich das richtig gelesen Sofix, der Baukörper ist erst ca. 18 Jahre alt? Die Bauvorschriften waren doch da schon so richtig streng, wie ist es möglich das Vorschriften nicht eingehalten wurden? Wie kann so ein Baukörper von der Bauaufsicht abgenommen werden?
Fragen über Fragen und der Mieter hat nun das Nachsehen! |
Guten Morgen und allen einen schönen, sonnigen Dienstag! :sonne::sonne::Prost:
|
servus grinskater :sonne:, was gibt es heute zu essen? :nok:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[QUOTE=Sofix;1221319]servus grinskater :sonne:, was gibt es heute zu essen? :nok:
Na komm, damit Du mir nicht verhungerst....:) :sabber: |
Zitat:
Hoffendlich hat man damals nicht die waagerechte Sperre im Mauerwerk "vergessen". ;) - |
Zitat:
Wenn das der Fall ist müsste man mit einem niedrigviskosen Epoxydharz Injezieren, was garantiert hilft aber nicht ganz billig ist. Das habe ich schon gemacht. Frankfurt hat solche Firmen, aber bitte Abstand nehmen von Malerfirmen, die machen das auch aber nicht mit Sachverstand. - |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
:morgen:
|
Moin moin, allen einen schönen Mittwoch! :sonne::sonne:
DANKE für´s Frühstück, Manko! :top: |
oh, lecker frühstück manko :nok:, vielen dank :top:.
auch dir vielen dank kater :top:, für das gestrige mittagessen :nok: |
Moin, allen nen schönen Donnerstag. :sonne::sonne:
Zeit für´s 2. Frühstück...:sabber: |
vielen dank kater :top: :nok:
|
So, jetzt wird´s Zeit für ein anständiges Essen, damit der Laden hier satt wird....:D :sabber: :sabber:
|
ja, danke, hatten wir auch: Kartoffelpürre.... allerdings ohne Maggi-Soße
grüßle gittaa |
maggi ist meine lieblingswürze :deal:
|
... bei meinem Vater durfte auch Maggi nie fehlen... ich mochte es auch sehr als Kind. Heute schätze ich ein paar Spritzer der Würze, außer etwas Essig, noch an Linsensuppe.
:sonne: |
Guten Morgen, wünsche nen schönen Freitag und ein erholsames, sonniges Wochenende. :sonne::sonne:
1x Rühreier zum Frühstück...:sabber: |
Zitat:
Maggi hab ich früher wie blöd in die Suppen reingeschüttet, obwohl die schon gut gewürzt waren...:D:lk: |
Zitat:
dir und allen anderen ebenfalls ein schönes wochenende, soll ja bis zu 30° am sonntag werden :sonne:. |
... so heiß war es ja sommertags nicht in diesem Jahr.... entspricht aber ganz den Daxtemperaturen.... sag ja, Charts sind immer vergleichbar mit biologischen Tatsachen:sonne:
|
Sodele Leute.....Wochenende!!!!!!!!!!!
|
Oh, was für ein leckes Eis am Nachmittag. Da greife ich sofort zu bevor es jemand anders tut! Danke dafür Manko ::love:
|
Gittaa ich überlass dir den Eisbecher. :sonne::sonne:
:) |
Danke, sehr großzügig von Dir! :japs:
|
Proooscht Gemeinde!!!
:Prost2: http://www.munichhaus.com/erd.jpg http://www.rezepte-und-tipps.de/Getr.../Getraenke.jpg oder einen guten ung. Rotwein :Prost: http://www.fitfacts.de/fotolia/fotol...in-Alkohol.jpg |
bin jetzt ganz bedudelt vom guten ungarischen rotwein...merci
ich geh heia jetzt ... hier angenehme 23 grad oder so... schlaft gut :) |
Moin moin, allen einen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Heute gibt´s mal ne schöne, knackige Bratwurst. :sabber: :sabber:
|
die sieht echt gur aus :top:, da noch keiner da war, nehm ich ide :nok:, vielen dank kater :top:.
war heute so sauer, daß ich sogar im falschen thread gepostet habe, also, hier noch einmal ;): Zitat:
|
Solche Irritationen, liebe Sofix, werden weiter zunehmen. Weil die Handwerker für weniger Geld immer mehr arbeiten müssen. Das ist schlimm, macht Euch aber darauf gefasst. :(
:deal: |
|
vielen dank :top:, lecker, lecker :nok:
|
Habe heute alles Essen verpasst ...
Hatte ersten Arbeitstag nach Urlaub - und die nicht wenigen mails mussten aufgearbeitet werden..... |
:morgen:
|
Schönen Guten Morgen!:sonne:
Mit dem heutigen Tag verabschiedet sich der Sommer erstmal aus Bayern. Ab Morgen wirds tagsüber rund 15° kälter:eek: |
Es ist jetzt 05:14 Uhr. |