Ich fands eine sehr überzeugende Leistung.
Und nun bleibt SPannung für die weiteren Spiele - und die Bayern können sich den Schongang nicht erlauben! ;) :top: |
Glückwunsch und danke für das tolle Spiel gegen Bremen :top:
Jetzt werden wir heute zweiter :D :sonne: |
Doch, ein klasse Spiel :cool: :top: :top:
|
Zitat:
Das werden sie auch nicht! (Sehr zum Unwillen ihrer Gegner)! ;) :top: |
Jahreshauptversammlung mit tollen Zahlen und einer konsequenten Gangart gegenüber Ballck: Das ANgebot wurde zurückgezogen. Das heißt nicht, dass er auf jeden Fall wechselt - aber er kann auch nicht mehr von heute auf Morgen zusagen...
|
klar kann er zusagen......;)
aber wenn, dann bald, sonst haben die bayern einen neuen an der angel :D schade drum wäre es schon, da in münchen wirklich etwas großes entstanden ist.....was durchaus noch erfolgreicher werden könnte :rolleyes: |
FÄnde es auch sehr schade - aber ich finde es gut, dass sich die Verantwortlichen nun klar positionieren.
Und wegen Zusagen - das kann er schon, aber dann liegt es nun am Verein, ob er diese Zusage annimmt. An das bisherige ANgebot sind sie nicht mehr gebunden. |
Zitat:
Und das ist gut so!! Ballack hat zu hoch gepokert!! Jetzt muss er wohl "die Sache durchziehen" - um sein Gesicht nicht zu verlieren - und gehen!! :top: Ich kann mir vorstellen, dass die Müncher Zuschauer nicht mehr besonders nett mit ihm umgehen würden!! (Dafür spricht auch der langanhaltende Beifall, den Rummenigge gestern bekam, als er verkündete, dass sich der FCB ab sofort nicht mehr an "den Vertrag" gebunden fühle!! ;) ;) ;) |
Jo, davon war er wohl selber überrascht. Er versuchte dann, diesen Applaus zu dämpfen ... und zu erklären, dass man ihn natürlich gerne halten würde...
|
Für Ballack war dieser Applaus sicher ein Signal! Spätestens jetzt weiß er, was "von seiner Unentbehrlichkeit" beim FCB noch übriggeblieben ist !! ;) ;)
|
16. November 2005 10:56 Uhr
"Habe keine Anfrage und kein Interesse" HSV-Mittelfeldmann Rafael van der Vaart hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zu Bayern München als Nachfolger Michael Ballacks eine klare Absage erteilt. Dem "Hamburger Abendblatt" sagte der Niederländer: "Ich habe keine Anfrage und kein Interesse. Ich will beim HSV etwas aufbauen." Zudem ergänzte der 22-Jährige: "Ich fühle mich noch nicht bereit für so einen Wechsel. Um Geld ging es mir nie, ich brauche Spaß um Erfolg zu haben und den habe ich in Hamburg." Quelle: sport1 |
Na ja, ob v.d.Vaart zu München geht oder nicht, alles eine Frage
des Geldes und des "Wollens" der Verantwortlichen des FCB, mit Geld läst sich alles machen. Aber ich denke eher nicht das Uli &Co Intresse (für viel Geld) haben, dafür ist R.vd.V. noch nicht populär genug, in ein zwei Jahren, wenn er diese Form behält und der HSV weiter oben mitspielt sieht die Sache schon anders aus ;) nur, dann ist er natürlich noch teurer :D |
Aus meiner Sicht ist er derzeit kein Thema.
Aber die Presse wird wohl die nächsten Wochen alle möglichen Kandidaten durchleuchten (was sie eh schon seit längerer Zeit macht) und so werden wohl alle denkbaren und undenkbaren Namen fallen. |
16.11.05 |
Jetzt hat sich auch Inter Mailand aus der italienischen Serie A in das Werben um Michael Ballack eingeschaltet. Nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" (Mittwochausgabe) versucht Inter-Chef Massimo Moratti, 60 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler von Bayern München aufzutreiben. Sechs Millionen netto pro Saison Der 29-Jährige soll einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben und sechs Millionen Euro netto pro Saison kassieren. Ein Treffen zwischen dem Inter-Management sowie Ballack und dessen Berater Michael Becker soll bereits stattgefunden haben. Ein Ergebnis läge aber noch nicht vor, berichtete die Tageszeitung. Da der Argentinier Juan Sebastian Veron die Absicht hat, den Klub zu verlassen, um seine Karriere in seiner Heimat fortzusetzen, sucht Inter einen adäquaten Nachfolger. Auch Inters Lokalrivale AC Mailand hat angeblich Interesse am Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, dessen Vertrag bei Bayern München zum Saisonende ausläuft. Zudem sollen Real Madrid, der FC Barcelona, Juventus Turin und Manchester United Interesse an Ballack haben. http://focus.msn.de/sport/news?id=209226&oid=2156 |
Ja, da schießen die Spekulationen in den Raum. :D
Man beachte, dass derzeit gar keine Verhandlungen stattfinden dürfen... ;) |
Schade das Michael jetzt durch diese Pokerei ein wenig Imageverlust erleidet und den Makel des Geldgeilen bekommt, aber natürlich menschlich und legal aus seiner Sicht ;)
|
wenn sich BALLACK tatsächlich eher für die bayern entscheiden würde, dann kann er sich auch jetzt schon entschieden haben ! :rolleyes:
verständlich, daß sich michael zeit läßt, aber auch verständlich daß die bayern planen müssen.....und nötigenfalls eben ohne BALLACK ! :rolleyes:;) |
MÜNCHNER VERTRAGSPOKER
Warum Michael Ballack den FC Bayern hinhält Geschickter Stratege oder beleidigte Leberwurst? Bayern-Manager Uli Hoeneß zog das Millionenangebot an Michael Ballack zurück. Der Nationalspieler selbst hat gute Gründe, den deutschen Rekordmeister noch ein bisschen zappeln zu lassen. mehr hier: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,385873,00.html |
Wozu braucht der FCB einen Michael Ballack??
Das heutige Spiel mit eingerechnet, hat der FCB unter Trainer Felix Magath bisher 16 Spiel OHNE Balllack ausgetragen!
Davon wurden 15 gewonnen - 1 endete unentschieden...... :rolleyes: Also - es besteht keinerlei Notwendigkeit, diesem "Raffzahn" nachzutrauern - wenn er dann endlich verschwindet!! :D |
Heute wieder mal "Dusel" gehabt beim 2:1 in Bielefeld :D
|
Zitat:
Na sicher!! Der FCB ist doch nur mit Dusel der mit ABSTAND erfolgreichste deutsche Verein geworden!! Die BAYERN spielen halt immer solange, bis der Schiedsrichter abpfeift!! - :top: :top: :top: Ich kann diesen Schwachsinn von "Dusel" bei jedem 2. Spiel der BAYERN nicht mehr hören!! :flop: :xkotz: :xkotz: |
Der Sielbericht und Fotos sind hier
Tolles Spiel von Arminia, unglückliche Niederlage! :xkotz: :xkotz: |
Net sauer sein Smaxl...so steigt ihr jedenfalls NICHT ab :top:
Ist halt der FC Dusel...schlecht gespielt und gewonnen :D Unsre habbe gut gespielt und in der 90`zwei points verloren :D |
Damit es nicht falsch verstanden wird, "das Glück ist mit den Tüchtigen" ist ja nicht so das die Bayern ne schlechte Mannschaft haben, sie haben nur eben sehr viel glück bei schlechten Spielen
und gewinnen diese dann noch im letzten moment, das zeichnet eine gute Mannschaft aus ;) |
kleiner tipp am rande an all die mannschaften, die "vermeintlich" gut spielen gegen die bayern....:
DAS RUNDE MUß INS ECKIGE.......SONST WIRD DAS NIX ! :D:D:lk: und nochwas.... NOCH 20 MAL "DUSEL" UND WIR SIND WIEDER MEISTER :D:lk::lk: |
Zitat:
Duselmeister :D :lol: :lol: :top: :lk: :lk: :lk: |
Leute, ich bin einfach nur traurig und kann´s nach wie vor nicht glauben. Das tut schon weh
Da spielen die Bielefelder Jungs einen grundsoliden Fußball, haben Chancen über Chancen, lassen sich vom Schiri nicht beeindrucken - obwohl´s an ihm nicht gelegen hat - und wer gewinnt ? Die dusseligen Bayern. Die haben doch gespielt, als wenn Schnee gelegen hätt´ - wahrscheinlich haben die in München auch tatsächlich drauf trainiert - wer weiß. Man - einfach sch ... ich muss :xkotz: :xkotz: Aber soetwas schweißt die Arminia hoffentlich zusammen - oder ? Wer will denn schon Bayern-Fan sein und muss sich für solche Siege noch entschuldigen ? ICH bin stolz auf die Bielefelder Truppe, spielen die so weiter bleiben sie auch in der ersten Bundesliga. Ein dickes Lob aber an Oli Kahn, nach dem Spiel hat er als einiger Bayernspieler die Bielefelder aufgemuntert :top: :top: :top: |
So kann man es natürlich sehen.... natürlich :)
...man kann aber einfach auch feststellen, dass Bayern die letzte Viertelstunde gewaltig Druck gemacht hat - und das Bielefeld dem nichts mehr entgegensetzen konnte... ;) Wie auch immer: Tolle Leistung der Bielefelder - aber eben 3 Punkte für bis zur letzten MInute konzentrierte Bayern. |
ich finde es auch traurig :( .... daß ich mich als bayern-fan für einen SIEG entschuldigen muß :crazy::D:lk:
|
Muss ich DIch trösten Nok? :rolleyes: :D
|
nicht wirklich :D
|
Na ja, das ist nun mal so, und wenn die Bielefelder noch so toll gespielt haben, sie haben zugelassen das die Bayern noch gewinnen, somit waren die Bayern cleverer und haben verdient gewonnen, so einfach ist Fußball und da gehört aich gGlück (Dusel dazu) :D :top:
|
Ballack mit Real einig?
Madrid/München - Der monatelange Vertragspoker von Michael Ballack mit Rekordmeister Bayern München könnte schneller zu Ende sein als bisher angenommen. Laut eines Berichts der spanischen Sportzeitung "Marca" soll sich der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft bereits mit Real Madrid über einen Wechsel zu den "Königlichen" zum 1. Juli 2006 einig sein. Angeblich fehlt nur die Zustimmung des neuen Trainers Das Blatt titelte am Dienstag mit einem Foto von Ballack und der Schlagzeile: "Der Deutsche hat die Konditionen von Real Madrid akzeptiert." Demnach seien frühere Gespräche an Ballacks Forderung einer Transferprämie von zehn Millionen Euro gescheitert. Davon sei der Bayern-Spieler nun abgerückt. Lediglich die Zustimmung des neuen, noch unbekannten Real-Trainers, der den aktuellen Coach Wanderley Luxemburgo beerben soll, stehe noch aus. Als Nachfolger werden der Italiener Fabio Capello, der Franzose Paul Le Guen und der Schwede Sven-Göran Eriksson gehandelt. Berater Becker dementiert Einigung Ballacks Berater Michael Becker dementierte eine angebliche Einigung jedoch umgehend. "Ich habe keine Konditionen mit Real Madrid ausgehandelt", sagte er. "Folgerichtig kann Michael auch noch nichts akzeptiert haben. Im Übrigen hat er sich auch noch gar nicht entschieden, wo er im nächsten Jahr Fußball spielen wird." Mehrere Anfragen, auch von Real Becker bestätigte aber, dass ihm "ernstzunehmende Anfragen" verschiedener Spitzenteams vorlägen, darunter auch eine von Real. Ballack, dessen Vertrag in München zum 30. Juni 2006 endet, lag ein Angebot des FC Bayern über vier weitere Jahre und geschätzte 36 Millionen Euro vor. Weil der Mittelfeldstar die Annahmefrist jedoch verstreichen ließ, zog der Klub seine Offerte unlängst auf der Jahreshauptversammlung offiziell zurück. Festlegung soll erst im Januar erfolgen Der 29-Jährige hat seither mehrfach beteuert, sich erst im Januar festlegen zu wollen, weil er vorher laut Statuten des Weltverbandes Fifa nicht mit den zahlreichen Interessenten verhandeln darf. Neben Real will auch der englische Renommierklub Manchester United Ballack verpflichten. Die italienischen Topklubs AC und Inter Mailand haben ihr angebliches Interesse unlängst dementiert. Ballack-Entscheidung erst 2006 - Wer wird Ballack-Nachfolger? - Alles zum Fußball http://www.sport1.de/coremedia/gener...bot_20mel.html |
die Bayern liegen gegen Rapid Wien derzeit mit "viel Dusel" :D 4:0 voran .... ;)
Juventus - Brügge derzeit 1:0 |
leider ist der Fussball in Österreich auf internationaler Ebene nicht besser , Rapid Wien ist in dieser Saison bei weitem nicht so stark als im letzten Jahr , würde Red Bull Salzburg , Graz oder Pasching heute gegen die Bayern spielen würde es wahrscheinlich nur 3:0 stehen ... :D
|
Im Europapokal sind unsere Teams eben nur Scheiße :mad: :( :(
|
Zitat:
|
die Bayern spielen derzeit mindestens um 3 Klassen besser als der Fussball bei uns in Österreich , ich denke mal die Österreichische Nationalmannschaft hätte gegen die Bayern genau so hoch verloren ;)
Der FCB hat nun alle Trümpfe in der Hand Gruppensieger zu werden , Deisler -- neben Claudio Pizarro mein Liebling bei den Bayern hat wieder sein Tor erzielt , Roy Makaay hat seinen Torinstinkt wieder , also die allerbesten Aussichten für die Bayern Fans , vielleicht holen sie sich diesmal wirklich den Pokal :top: |
Ach ich bin deprimiert ob dieser Schlappe ...
|
Hmmm, so schlimm war die Schlappe doch gar nicht.... ;)
|
Es ist jetzt 22:39 Uhr. |