Unser Aufstieg ist leider ad acta gelegt ... beim Tabellenführer wurde verloren, die haben ein Spiel abgeliefert, was normalerweise nur in der Bundesliga zu sehen ist :( leider wurden wir auch vom Dritten überholt und tauschten mit diesem Platz.
|
Zitat:
gibt Schlimmeres :D |
Jo, neuer Anlauf - und: Ist doch immer gut, wenn man sagen kann, dass der Gegner an dem Tag einfach deutlich besser war! ;)
Habe eben erfahren, dass wir AUFGESTIEGEN sind! :laola::laola: Unser engster Gegner hat tatsächlich sein letztes Spiel vergeigt und verharrt nun einen Punkt hinter uns. |
@ OMI: :top::top::top:
soetwas ähnliches könnte mir im billard passieren.....allerdings haben wir da noch 3 spieltage zu überstehen ! :rolleyes: ;) |
Ihr packt das!"!! :cool: ;)
Das Problem eben nur .... die beiden besten gehen ..... wenn wir wirklich aufsteigen, dann sind wir Kanonenfutter .... was mir nichts ausmachen würde :D - aber meine Kameraden sehen das derzeit noch etwas anders... :rolleyes: |
das ist immer übel, wenn jemand geht....vor allem, wenn es immer von "vorne" sein muß :rolleyes:
|
Zitat:
|
Dankeschön Udo! :sonne:
|
So wirhaben heute das erste mal auf Sand gespielt, war wieder mal wie jedes Jahr ne große Umstellung von Halle auf Sand!
Man muß viel mehr laufen auf Sand , aber schön an der frischen Frühlingsluft :D :top: :sonne: |
Zitat:
http://www.rc-murnau.de/index.html/4...transalp23.jpg |
Unser 6:0 Sieg am Freitag hat nur mehr statistischen Wert ... wir sind wieder Zweiter, aber Platz 1 außer Reichweite ...
|
@ ROMKO: schade drum :rolleyes:
|
|
Zitat:
Schöner Sport :top: :sonne: |
wir rücken dem aufstieg nun doch näher.....noch drei spiele (an zwei spieltagen) und wir bleiben mindestens zweiter ! :D
unser direkter kontrahent um den zweiten platz hat am letzten spieltag gleich zweimal gepatzt und nur einen von vier möglichen punkten geholt, während wir alle vier gemacht haben ! (trotz erstmals richtig schlechter leistung von mir....nur 50% !) ;) |
Es ist jetzt 01:20 Uhr. |