Heute gibts wieder saftige Sprünge!
Das Plus am vormittag 37%, aktuell noch 26%. |
Aktuell nur noch 10% ...
|
20.12.2007
Hervorragende Testergebnisse der iQ Power-Batterien Der Testaufbau entsprach international anerkannten und erprobten Kriterien. Somit kann davon ausgegangen werden, dass auch später erfolgende externe Tests unter gleichen Bedingungen ähnliche Ergebnisse erzielen. Die Testergebnisse zeigen, dass die Erwartungen an die Batterien nicht nur sicher erfüllt werden, sondern auch deutlich übertroffen wurden. Besonders hervorzuheben sind in diesem Zusammenhang zwei Aspekte: die Kaltstartleistung lag um rund 30% über den bereits sehr anspruchvollen Entwicklungszielen die Ladungsaufnahme (Rückladefähigkeit) der Batterie bei niedrigen Temperaturen erwies sich wesentlich besser als vorgegeben. Ein weiteres wichtiges Ergebnis ist, dass die Testwerte der iQ Power-Batterien erheblich besser sind, als alle bislang öffentlich getesteten, herkömmlichen Blei-/Säure-Batterien am Markt. Mehr Informationen im Testreport als Download (PDF). » Download Testreport Dezember 2007 Anm. Der Testreport kann unter www.iqpower.de im Internet nachgelesen werden. Der aktuelle Kurs steht bei 0,85 € Gruß 621Paul http://isht.comdirect.de/charts/smal...&sSym=IQPB.FSE |
die tage habe ich einen bericht über die energieversorgung unserer autos in der zukunft gelesen, da wird klar auf die hybridtechnologie gesetzt. das problem ist im moment hauptsächlich die speicherfähigkeit der batterien. ich denke, wenn iq-power wirklich das problem von leistungsfähigkeit und gewicht lösen kann, dann ist da ein riesen markt für das unternehmen.
|
Hi Simplify,
Meines Wissens hat sich IQ-Power im Moment auf Starterbatterien und deren weiteres Management spezialisiert. Die Hybridtechnologie ist ein anderes Thema. |
Und heute weitere 10% nach oben - die Aktie wieder in Reichweite der Marke von 1 Euro.
|
Zitat:
....und hoffentlich dann weit über 1 Euro---->>> 2 Euro ;) :top: |
Hi MANKOMANIA149,
hast Du auch in IQ-Power investiert? Gruß 621Paul |
ZUmindest im Börsenspiel ;)
|
Und es ging schneller als gedacht.
Die Aktie mit einem satten Sprung auf 1,10 |
Das war zunächst zuviel des Guten.
Der Kurs wieder deutlich zurückgekommen. Es scheint, als hätten die Zocker den Wert wiederentdeckt. Gestern zunächst 10% rauf, dann 10% ins MInus ... zum Schluss nachezu unverändert bei 0,89 geschlossen. |
Spannende Frage: War der Ausbruch über 1 Euro nur eine Eintagsfliege?
Der Kurs aktuell wieder auf 81 Cent gefallen. Geht es wieder Richtung 50 Cent - oder werden die 1 Euro wieder anvisiert? |
Auch iQ power kann sich der allgemeinen Lage heute nicht entziehen und verliert über 10%
|
Die letzten Tage hat der Wert wieder enorm zugelegt - aktuell der kleine Kampf um die 1-Euro-Marke
|
Jetzt gibt es Arbeit für mich, dieses ganze Thema durcharbeiten hier im Forum, beide Links vom Paul, Papier beobachten und kaufen. Der Kurs heut richt nach Einkauf.....?
Kurs = o,791 €. Gucken wir mal :) |
Es ist jetzt 05:31 Uhr. |