Zitat:
Echt??? :eek: :D Und, wie schaut es aus auf der neuen Schaff? ;) Noch alles gut? :) |
Moin, Euch allen einen netten Mittwoch. :sonne::sonne:
|
Hi, ich wünsche einen schönen Freitag und danach ein entspanntes Wochenende. :sonne::sonne:
|
so eine Woche geht immer schnell rum, verrückt :cool:
schönes WE :sonne: |
Danke der Nachfrage Grinsekater:)
Es läuft immer besser und ich bereue den Schritt keinesfalls. Ob der neue JOb jemals solch eine Herzensangelegenheit wird wie der bisherige weiß ich nicht - aber das muss es auhc nicht werden. Es muss Freude bereiten und man soll gerne hingehen - schließlich habe ich ja noch einige Jahre vor mir;) Euch allen ein schönes WE!:sonne: |
Guten Tag, allen hier noch einen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Freut mich, dass Du Dich wohlfühlst und den Schritt nicht bereust. :top: Dann weiterhin alles Gute. :) |
Schönen Abend zusammen:)
Mal schauen, was die AMis heute Nacht wählen ... |
Guten Abend, ich hoffe, Ihr hattet bisher einen netten Freitag? :)
Wünsche ein schönes und entspanntes Wochenende. :sonne::sonne: Übrigens konnte mich ich gesternund vorgestern wieder nicht einloggen, da ich mich angeblich vertippt habe, was aber nicht der Fall gewesen ist. Das war doch vor einiger Zeit, nicht nur bei mir, schon einmal der Fall...:rolleyes: |
GIng mir genauso - ist ein Bug der derzeit leider öfter auftritt:rolleyes:
Dennoch ein schönes WE!:sonne: |
Guten Morgen und allen einen netten und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Hallo, ich wünsche noch einen netten Donnerstag! :sonne::sonne:
|
Hi, ich wünsche noch einen schönen Freitag und danach ein erholsames und entspanntes Wochenende! :sonne::sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein kleine Kleinigkeit zum Abend
|
Hallo, ich wünsche einen guten Morgen und einen stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Es ist jetzt 11:30 Uhr. |