Moorgen! :)
Ja, zum Thema Enttäuschungen stand auch was in der EaS vom US-Experten... |
auf der anderen seite, solange die noch alle so skeptisch sind ist noch platz nach oben.
:rolleyes: |
Guten Morgen,
na ich weis auch net wie es weitergeht. Schaffen wir die 4400 oder nicht? Bin da auch noch bissel skeptisch. |
na SIGGI bis zur 4400 ist noch etwas hin ! ;):D
|
BIst Du gemein Nok - den Verschreiber von Siggi so auszunutzen :o :rolleyes:
aber bis 4400 ist wirklich noch ein gutes STück! :D :lk: Guten Morgen Siggi! :) |
bei den teils über die massen optimistischen analystenaussagen, wollte ich nur sicher gehen, daß die 4400 nicht wirklich ernst gemeint waren ! :rolleyes:;)
|
:lol: waren ja auch 3400 gemeint :lol:
|
die 4400 kommen so sicher wie der aufschwung in der zweiten jahreshälfte! nur das jahr steht noch nicht fest :rolleyes:
|
Aufschwung in der zweiten Jahreshälfte?
Wenn man das Jahr offenlässt - stimme ich gerne zu... :D :rolleyes: Heute steht der Dax noch ganz gut - mal sehen, ob wir an die 3400 ranlaufen. |
in der nähe der 3400 sind wir ja schonmal.....aber die woche wird so oder so interessant.....konjunkturdaten, quartalszahlen, terminbörsenverfall ..... :rolleyes:;)
|
Jo, wird heftige Schwankungen geben.... und heute der Dax weiter am Steigen!
|
naja, der DAX hat den Dow-Anstieg schon gemacht. Nun kommts drauf an das die Amis net schlapp machen, denn dann gehts wieder down.
|
Das Down ist verschoben - wir haben nun erstmal die Hürde von 3400 Punkten genommen!
|
genau OMI darum gehe ich jetzt auch short WKN743637
|
habe diesen schein genommen, der andere läuft zu lange.
wkn 643056 |
Es ist jetzt 10:32 Uhr. |