bei yahoo selbst werden wohl erstmal gewinne mitgenommen, die sind vorher schon zu stark gestiegen.
frage bleibt, wie es sich auf die anderen tech-aktien auswirkt? ich denke diese gewinnmitnahmen waren überfällig u. sind zwar ärgerlich aber trotzdem gesund. das kursziel beim DAX bleibt für die nächsten wochen 3500 und bei der nasdaq comp. 2000. dann kommen die herbststürme die uns auf die shortseite wehen :rolleyes: |
das sind die termine heute
Zitat:
|
Richtig spannend wirds wohl erst ab 14.30....
|
im moment ist es ja zum einschlafen
|
meinste wirklich 3500? Tja, ich hab so meine Bedenken. Vielleicht haben wir ja schon das TOP gesehen wie in der Analyse. Aber Analysen sind halt auch nur was geschriebenes :D
|
erstmal klopfen wir wieder an die 3280.
|
und heppp - mit Schwung gehts drunter
|
hätte ich jetzt so nicht erwartet.....aber es könnte der mittelfristige aufwärtstrend noch getestet werden....und der hat eine unterstützung im bereich um die 3250 ! :eek::rolleyes:;)
|
Auslöser war wohl die überraschende Zinssenkung auf der Insel. :rolleyes:
Aber der Dax scheint sich schon wieder zu fangen.... |
hmmmm......irgendwie ein dröööger markt der nur runter geht.... :rolleyes:
|
Ist doch auch mal was Schönes! :cool: ;)
|
|
soadale - 14.30, die US-Daten stehen an...
|
Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung stiegen auf ein Fünfwochenhoch um 5000 auf 439,000 (Prognose: 430.000). Der Vierwochendurchschnitt der Zahl der Erstanträge stieg in der vergangenen Woche um 1000 auf 426,750. Das ist die 19. Woche in Folge, in der die Antragszahl über 400.000 liegt.
|
na das sieht net besonders aus. Da wird wohl in den nächsten Tagen wenig Euphorie aufkommen die den DAX wieder hochtreiben soll. :confused:
|
Es ist jetzt 20:29 Uhr. |