ich habe versucht die Pilgerin zu gucken, hab's aber nicht lange ausgehalten :rolleyes:
|
Zweiteiler sind immer langwierig.
Zitat:
|
Der zweite teil der pilgerin gefiel mir deutlich besser, das habe ich bis zum schluss gesehen
|
Nein, Zweiteiler sind nicht immer langweilig, aber dieser war es. Habe mir den Film in der Mediathek angeschaut. Da kann man zum Glück zwischendrin immer mal unterbechen, sonst hätte ich es wohl nicht geschafft.
Konnte auch mit der Hauptdarstellerin nicht viel anfangen. Sie hat mich in der Rolle irgendwie genervt. |
Irgendwie komme ich gerade nicht mehr zum Fernsehen ... dabei habe ich die letzten Woche so schöne Filme aufgenommen ...
Am WE möchte ich unbedingt Oblivion ansehen ... Popcorn-Kino pur :D |
Oblivion war ganz ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.
|
heute die Frankenfassenacht :)
aber ich bin nicht zuhause und morgen abend auch nicht, muss es also aufnehmen und bei Gelegenheit anschaun und freu mich drauf :gm: |
ja Tina, wollt ich eben auch posten ;).
um 19.00 Uhr im Bay. Fernsehen :top: ich freu mich drauf :cool: |
Ich bin gerade Tränen am lachen, Waltraud und Mariechen waren Spitzenklasse....:lk::lk::gm::Prost:
Geniale Sendung bisher und Söder hat mal wieder ein geiles Kostüm :top:, im Gegensatz zum Seehofer. :kotz: Beckstein als Claudia Roth ist auch die Härte. :D:lk: |
Jetzt kommen meine Lieblinge, die FEUERWEHR!! :D:lk::lk::Prost:
|
Das war einfach klasse, selten so gelacht.....:top::top:
|
Zitat:
Im Gegensatz zu "Mainz bleibt Mainz".......:rolleyes: Das war nix. Ich glaub, bei Andy Ost hab ich nicht eine Zeile lustig gefunden? :flop: Mit Abstand am besten war der Sitzungspräsident. Was hab ich über den gelacht, besonders als er den Wiesbadener Bürgermeister, seine Frau und vor allem seine Schwiegermutter begrüßt hat.....:top::D:lk: Und die Frankfurter am Samstagabend war auch sehr gut! :top: |
Zitat:
Die Franken waren echt wieder gut :top: |
Zitat:
Und wie geschrieben, der neue Sitzungspräsi von Mainz war spitze. :top: Ansonsten war´s nicht so toll. :rolleyes: |
heute, 19.00 Uhr NOCKHERBERG, im Bayernfernsehen :top:
|
Es ist jetzt 05:01 Uhr. |