Okay, danke Omi, wenn es die "5" gäbe hätte ich heute auch ein Pünktchen ;) (war schon mal so).
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Cade und allen anderen :cool:
|
vielen dank für die glückwünsche- nun wirds ja nächste woche richtig spannend.
|
Glückwunsch an alle Wochengewinner :top: :top: :top: :top: :top:
Zitat:
Tut mir leid, möchte keinen zu Nahe treten, aber das ist echt ein Schuß nach hinten :( Dann können wir NOK ja demnächst unsere Fußballtipps auch per PN mitteilen :( |
ich glaube das wir wieder die 4000der marke ankkratzen werden.
mein tipp 4059 |
Champagner für den Sieger :D
http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif Glückwünsche an Cade und allen die in den Top 5 gelandet sind .... Jonathan_Pinn theWorm OMI :top: :top: :top: |
@Udo: natürlich sind die Tipps nicht erst am Freitag sichtbar - sondern Punkt Dienstag 12 Uhr.;)
Aber generell: sollten jemand der Ansicht sein, dass dies keine gute Idee ist, einfach mitteilen. :) |
hmmm, na ja, glücklich bin ich zwar nicht darüber, schließe mich aber gerne der Mehrheit an :D
so nun ist auch vorbei mit grummeln :D |
naja, habe ja auch gesagt das es auch möglich ist trotzdem seinen Tipp öffentlich zu tippen. Wenn sich aber einer nicht reingucken lassen will, dann macht ers eben über PN.
Kann also jeder entscheiden wie ers haben will :lol: |
nachdem ich zueletzt dermassen daneben gelegen habe wird sich schon keiner nach mir richten ! :D:lk:
diese woche: 3846 |
Tja, da ich in Israel nach der Liquidation eines Scheichs vermehrt Terror erwarte, tippe ich auf:
3725 |
auch nicht schlecht romko...ich bin wohl zu optimistische veranlagt... ;)
|
3782 points ;)
|
Also, ich schaue schon drauf, was die anderen so getippt haben, aber nur deshalb, damit ich nicht dasgleich tippe, wie ein anderer.
Übrigens Vorstandsschreck, Du mußt noch die Hosen runter lassen (eigentlich wollte Dich Omi daran erinnern :D). |
ERINNERUNG an VOSTANDSSCHRECK! Hosen runter! :o :p: :o :D |
Es ist jetzt 05:01 Uhr. |