Ja man muss da genau schauen und den richtigen Zeitpunkt wählen. Auf der anderen Seite, was schon gut gelaufen ist, kann auch noch weiter laufen.
Alle die CFD o. FX Trader sind müssen dieses Wochenende sehr aufpassen. Viele Broker (wenn nicht alle) haben über's WE die Margin erhöht und auch die Hebel verringert. Man hat seit dem Franken Debakel die Hosen voll. Es kann bei falscher Positionierung einem trotzdem in der Nacht von Sonntag auf Montag passieren, dass das Konto pulverisiert wird. auch der Handel mit knock-outs kann am Montag für eine böse Überraschung führen. Es hängt alles vom Ausgang der Abstimmung in Griechenland ab und wie die Märkte darauf reagieren. Heute kommen am Nachmittag Arbeitsmarktzahlen aus den USA. Die haben das vorgezogen, weil Samstag Feiertag ist und Freitag kein Handel. |
Tja,
Big Asbeck hats eben drauf! :D http://www.streetinsider.com/Press+R.../10697312.html Zitat:
;) |
Heute geht der DAX erstmal tendenzlos durch den Handel. In den USA will man Feiertag machen, dann die Abstimmung in Griechenland. Wobei letztere ja noch nicht in trockenen Tüchern ist, da muss erst das oberste Gericht drüber entscheiden.
Wie Montag die Märkte reagieren weiss auch keiner, daher werden wohl viele ihre Positionen über's Wochenende glatt stellen. |
ja, er soll so weitermachen, der daxi.
und dann bei 11.111 schließen ;) so, und jetzt geh ich shoppen :) :sonne: |
Shoppen? das wird teuer :rolleyes::D
|
Bei dem Wetter :eek::sonne::Prost:
|
Der Dax dürfte am Montag schwächer in den Handel gehen.
|
IG Marktes taxiert den DAX 3%niedriger
|
Tja, es wird erneut eine spannende Woche.... womöglich MOnate ...
|
hab den Jauch gesehen, der ist immer interessant :rolleyes:
nun, die Zeit drängt aber nach Entscheidungen. wenn die Geldautomaten nichts mehr ausspucken? sicher geht es rund in den nächsten Tagen, aber Monate wohl nicht. ich tippe, die 3% weniger sind dann bis zum Ende der Woche wieder ausgebügelt :think: :nacht: |
Der DAX Ausserbörslich bei 10750 er war auch schon bei 10700 zu Beginn. Der EUR USD bei 1.10
|
Morgen:)
mit den Monaten meinte ich, dass die Lage in Griechenland uns noch sehr lange beschäftigen wird. Der Börse wirds dagegen vermutlich tatsächlich nach einigen Tagen wieder egal sein .... |
scheint jetzt schon egal. Der DAX nach der morgentlichen Schwäche jetzt schon wieder über 10900
|
Ein Kommentar von Stefan Risse
|
Klar den Varoufakis kündigt Rücktritt an. Da kann man vielleicht jetzt vernünftig verhandeln?
|
Es ist jetzt 21:16 Uhr. |