Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Bier am abend
|
Und natürlich zum Bier ein Steak
|
auf ins wochenende
|
schönes Wochenende :):sonne::Prost:
ich schau gerade let`s Dance :dance: |
noch ein betthupferl
|
noch schnell ein schlummertrunk
|
|
hallo, ich bin wieder um eine erfahrung reicher:rolleyes:
war letztens im grödnertal alles auf russische neureiche getrimmt, so fühle ich mich in zell am see wie in katar, dubai o. saudi arabien. das es sich bei den südländischen touris nicht nur um einfache araber handelt, weil die frauen verschleiert, viele sogar mit gesichtstuch rumlaufen, sondern auch wie bei den russischen touris um sehr reiche araber, das war schon sehenswert. die frauen mit goldschmuck behangen, dass ich mich frage haben die keine angst vor überfällen? die männer etwas lässiger gekleidet vom typ macho. was bei keinem fehlt ist das handy, natürlich aus purem gold :eek: für die gastronomen hier muss das das schlafraffenland sein. am nachbartisch saß heute ein paar, als der mann zahlte holte er wie die russischen "oligarchen" ein riesenbündel mit 50 euroscheinen lose aus der tasche.:D die werbeschilder vor den restaurants sind natürlich alle in arabischer schrift, man fühlt sich wirklich in ein anderes land versetzt :) |
Tja, was soll man dazu sagen ...:eek::rolleyes:
:Prost2: :Prost: ;) |
Guten Morgen zusammen:)
|
Guten Morgen!:sonne:
Heute steht wieder ein stressiger Tag auf dem Programm: Arbeit ist die Schlussphase des Monsterprojektes eingeläutet, danach sieht der Zeitplan Elternsprechabend vor - ehe - sofern nicht eh alles durch 1 über den Haufen geworfen wird - noch eine gemütliche Zockerrunde (Schafkopf) den Tag ausklingen lässt. Denn Morgen ist Vatertag - und OMI wieder in der Arbeit ...:Prost: |
na dann viel Spaß Omi ;).
Da brauchst Du aber ne tüchtige Stärkung MAHLZEIT |
Heute gibt es
|
Ich lerne hier in zell am see gleich arabisch mit. Das heisst Frisör
|
Orientalisch ist sicher gut - aber ich halte mich heute an die bayerische Küche von Sofix :nok:
|
Es ist jetzt 17:14 Uhr. |